Soll ich mir das Spiel (PUBG) kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Spiel gut ABER

Folgende Voraussetzungen sind wichtig damit ich es normal spielen konnte.

Habe mir eine Graka geholt die man mit einer 980 gtx oder 1050ti vergleichen kann geholt

RAM ist sehr wichtig im Spiel oder halt eine gute SSD

8 GB RAM haben gereicht aber als ich am Boden auf kam musste ich immer kurz die Häuser laden lassen.

Mit 16 GB RAM geht das schon beim landen automatisch und das freut mich.

Ich spiele es sehr gerne mit Freunden da alleine es mich nicht so anbockt.

Du könntest es dir ja mal auf Steam kaufen und falls es dir nicht gefällt gibst du es einfach zurück. Vorausgesetzt du überschreitest die 2 Stunden playtime nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Es ist ein Sehr gutes spiel und es macht auch spaß es zu spielen ABER du solltest einen gaming pc haben oder eine SEHR GUTE Graffikkarte weil dass spiel sehr viel fps zieht und wenn du einen leistungs starken pc hast würde ich es dir empfehlen es sofort zu kaufen da es immer teurer werden wird.

Mein Freund hat es und es macht ihm mega Spaß. Er zockt aber auch allgemein gerne Shooter.