Soll ich mir das sehr teure "Orthomol arthro" doch mal leisten?

4 Antworten

Orthomol Arthro ist eine sehr ausgewogene Nahrungsergänzung die eine Arthrose im Anfangsstadium noch gut lindern kann. bei einer sehr ausgeprägten Arthrose, das heissßt, wenn der Gelenkknorbel schon sehr geschädigt/ abgenutzt ist ist der positive Effekt gering. Im Orthomol Arthro sind unter anderem Gelenknährstoffe/ -baustoffe enthalten und Vitamine und Spurenelemente die gegen die Entzündung im Gelenk helfen. Man kann also durch die Einnahme im besten Fall andere Schmerzmittel einsparen oder niedriger dosieren.

Orthomolekulare Medizin ist nicht unbedingt die eierlegende Wollmilchsau. Würde ich erst mal mit dem behandelnden Arzt abklären.

hab schon viel gute davon gehört. probiers doch einfach mal für 3 monate aus. kostet glaube ich so ca. 150euro

orthomol vital f

Hallo Comunity, ich nehme seit heute erst das orthomol vital f und wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat ob es Positive Veränderungen gab etc. und ob es gut für die Haare ist, da ich haarausfall hatte und vor allem ich werde ständig krank es soll angeblich gut sein..hoffe jemand kann mir ein Rat geben

...zur Frage

Orthomol Arthro Plus, Nebenwirkungen?

Hallo.

Seit ca. 2 wochen nehme ich inzwischen regelmäßig "orthomol Arthro Plus", weil ich Probleme mit meinem Knie habe... Allerdings habe ich seitdem auch immer wieder Übelkeit und starke Magenkrämpfe.

habe im Netz schon nach Nebenwirkungen gesucht, finde aber nicht wirklich was. Kennt sich jemand von euch aus? könnte Orhomol der Auslöser für die Übelkeit sein?

Ach ja, falls gleich jemand sagt "Steht doch im Beipackzettel!" - Nein, da steht es nicht! ;)

Danke schon mal!

...zur Frage

Arthrose: Wer kennt Arthro 441

Bei mir wurde eine Sprunggelenk-Arthrose nach einem Weber C Bruch vor ca. 15 Jahren festgestellt. Wer weiß Rat und/oder kennt Arthro 441?

...zur Frage

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den Gelencium Tropfen aus der Apotheke gemacht?

Habe das Medikament von meinem Hausarzt empfohlen bekommen wegen Arthrose in der Hüfte. Ist laut seiner Aussage ganz neu und ohne Chemie. Er meinte es kann nicht wieder heilen was schon kaputt ist, aber es kann den weiteren Gelenkverschleiß aufhalten und auch Schmerzen lindern. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung mit Orthomol gemacht? Ich interessiere mich für orthomol femin,wirkt es?

Orthomol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?