Soll ich mir das Samsung Galaxy S8 oder S9 kaufen?

6 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit meinem S8 ...

das nächste wird aber n Note ^^ einfach wegen dem größeren Bildschirm.

Das hat den besseren Prozessor und bekommt auch länger Sicherheitsupdates, daher würde ich immer auf das S9 setzen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit 2006 in diesem Bereich

Das s9 wäre trotz des 100€ aufpreises besser , aber wenn du eine bessere kamera und akku willst dann wäre das s9 plus noch besser .

S9+, oder note 9.

Sie haben bessere Akkus.

Pixel 2 XL sind auch prima.

Es gibt sie bei computeruniverse.net

Um Gottes Willen diese mi9.

Ich hatte sie. Nie wieder

Ja, dieses Mi 9 ist klar das bessere Smartphone.

0
@verreisterNutzer

Weil Xiaomi total schlechte Kameras in Vergleich zu Flaggschiffsmartphons haben. Ich will selbst ein neues Handy kaufen und letzte Woche hab ich mi9 gegen meinen alten HTC U11+ verglichen. Mi9 hat krachend verloren. Wenig Details. Schlecht bei dunklem Licht. Keine optische stabilisation. Und das ist ein Vergleich zu einem Handy von 2017. Ich war Fan von Xiaomi schon als man in Deutschland davon nichts gehört hat, aber sie halten keine Konkurrenz gegen A- Brands.

0
@Vadimkn

Für mich ist die Kamera relativ unwichtig, ich finde sie aber trotzdem überdurchschnittlich gut.

0
@verreisterNutzer

Deswegen ist sie für dich gut, weil sie dir unwichtig ist. Aber als ich von einer Reise nach Sri Lanka zurück war, wo ich 70 GB Videos mit Mi5 gedreht hab, was mir viele Mühe gekostet hat, habe ich diese am PC geschaut und war so enttäuscht, dass ich keine Chance mehr Xiaomi geben will. Übrigens meine damalige Freundin hat alles auf iPhone 6+ aufgenommen und die Videos waren wunderbar.

0
@Vadimkn

Was redest du für einen Müll ey? Die Kamera können sehr wohl mit aktuellen Smartphones mithaltne aebr naja ich geb mir nicht so groß die bemühe so einen langen Text zu schreiben da du es eh nicht verstehen lernen willst du Fanboy

0
@Vadimkn

JUNGE du hattest ein MI5??? Das ding ist steinalt und du glaubst die neuen Xiaomigeräte sind auch so schlecht?? Naja TROLL HALT

0
@XiaomiMiMix3

Du idiot, stell dir vor, dass es die Zeit gab, als Mi5 aktuell war.

Und ich vergleiche hier mi5 nicht mit modernen Handys, sondern damit was damals aktuell war

0
@XiaomiMiMix3

Müll redest du, Bube. Wenn du ein Stück Kuchen von einem Stück gezuckerten Kake nicht unterscheiden kannst, dann iss doch das zweite, aber irritiere die anderen nicht.

0
@Vadimkn

Du solltest lieber deinen Account löschen und am besten hier nicht mehr auftauchen du Dummkopf

0
@XiaomiMiMix3

Mach du es lieber. Wenn du dir nur noch Xiaomi leisten kannst, heißt es nicht dass du die anderen beleidigen darfst.

0
@Vadimkn

Ich kann mir selbst leisten aber wofür mehr ausgeben außerdem darf ich schreiben was ich will und zudem hast du mich auch beleidigt so tschüss du troll mit solchen unverschämten Leuten wie dir möchte ich nicht mehr diskutieren du bist so lost alta

0

Die Mi 9 hat einen bessern Akku als die S9+ oder Note 9, das wurde getestet und bewiesen.

1
@Vadimkn

Mi 9T hat 4000mph, Note 9 auch. Aber ich dachte dass du vom normalen S9 sprichst

0
@Tutrawail

Mi 9t ist überhaupt kein Flaggschiff. Den solltest du mit Samsung a serie, und nicht s oder Note vergleichen

0
@Tutrawail

Weil das eine billige Version von mi 9 ist, welche auf mittleren Snapdragon 730 gebaut ist

0
@Tutrawail

Auch er hat einen schlechten objektiv von omnivision. Das ist ein billigerer Teil von chinesischen Hersteller, welche billige Brands wie oppo, vivo usw sehr mögen.

1
@Vadimkn

Samsung A Serie ist so und so totaler Schrott somit nicht der rede wert mein lieber da man schon es von haus aus wissen sollte dass diese Geräte müll sind

0
@XiaomiMiMix3

"mein lieber" kannst du dem Mann schreiben, mit dem du schläfst. Ich gehöre nicht dazu. Xiaomi hatte ich schon als der erste redmi Note 3 pro auf Markt kam. Und in mittleren Klasse für wenig Geld, sind sie kein schlechter Kauf. Wenn du aber an top Handys gewöhnt wärest, würdest du nie wieder Xiaomi kaufen. Und bevor ich LG, Htc und Apple probiert habe, war ich auch mit Xiaomi zufrieden

0

Das Xiaomigerät hat eine weit bessere Kamera eine weit besser Akkulaufzeit ein weit besseres OS und weit bessere Quealität! Anscheinend bist du Opfer des Marketings geworden bei Samsung

0
@XiaomiMiMix3

Bessere Kamera an was? Preislich ja. Und damit enden ihre Vorteile

0
@XiaomiMiMix3

Nein, du bist Opfer von Schnäppchenjagd. Ich hab keinen Samsung, aber ich kenne und respektiere die Marke. Und diese ist weit dem Xiaomi überlegen. Ein Freund hat Galaxy Note 3 und bis heute funktioniert es tadellos.

0
@XiaomiMiMix3

Ja, und in 2019 ist der Rückstand von Xiaomi genauso groß wie damals. Wie ich oben geschrieben hab, vor ein paar Wochen habe ich photo test von Mi 9 gegen htc U11+ von 2017 gemacht. Und Mi 9 könnte man gar nicht vergleichen. Obwohl es 2 jahre neuer ist. In Prinzip ist mi9 von Foto Qualität nicht weit von redmi Note 7 pro

0
@Vadimkn

Hör auf du troll irgendeinen Blödsinn zu schrieben ich habe schon zig verlgleiche angesehen , und wenn ein Mix 3 mit einen p20 pro mithslten kann dann kann das mi 9 auch mit einen s9+ mithalten mein lieber

0
@XiaomiMiMix3

Du, Idiot, du kannst deine Meinung nur von YouTube holen. Weil du selbst mit dem Thema gar nicht auskennst. Die beste Fotos mit Abstand macht heute Google Pixel 3, dann kommt U12+, S10, iPhone xs. Die Huawei Geräte sind Nachtsichtkameras, die nicht fotografieren, sondern mithilfe von AI die Bilder anhand von Fotos malen. Und auch sie sind weit besser als mi9. Ein altes Pixel 2 XL ist um Welten allen Xiaomi überlegen. Es sei, du möchtest nicht Realität sehen, sondern dich nach Schönheit Op und mit einem Kilo Schminke.

0
@XiaomiMiMix3

Und ich möchte dass du verstehst, dass ich kein Xiaomihasser bin, ich hab selbst Robotstaubsauger von Xiaomi und viele andere Geräte. Und in mittleren Preisklasse, sag bis 250 Euro sind die Smartphones sehr gut, gehören sogar zu den besten. Aber es ist dumm von einem 400 euro billigen Mi 9 genausoviel wie von 900 euro teurem Samsung zu erwarten. Es gibt keine Märchen

0
@Vadimkn

Du weißt aber auch dass Xiaomi Handys hat die auch dieses AI haben , wie zum Beispiel das Mix 3 oder? Sag ja nicht nein denn ich sehe es ja selbst bei meinen..

0
@XiaomiMiMix3

Ja, genau das ist das schlechte bei Huawei. Wenn ich fotografiere will ich eine Abbildung von Realität bekommen und nicht Instagramreifes Bildchen, wo jeder perfekte Haut und Zähne hat, wo es aus einem trüben Tag ein sonniger gemacht wird. Usw. Aber dafür die Details fehlen, dynamische Bereich eng ist und die Farben wie aus einem Puppenmärchen ist. Xiaomi und Huawei ist tadellos für Weiber an Dating Seiten, aber nicht für echte Fotografie

0

Was möchtest Du wissen?