Soll ich mir das Samsung Galaxy S7 Edge oder Apple iPhone 6 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey kommt auf deinen Geschmack an bei Iphone 6 hast du ein sehr starken Prozessor aber nicht so prikelende Grafik (ist aber ausreichend) der akku ist auch mangeware aber beim Edge setzt du auf geile Grafik geiles Display und geilen akku also ich würde dir das Edge empfehlen ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
02.08.2016, 01:09

Der Prozessor des S7 ist stärker

0

Da kann dir niemand die Entscheidung nehmen. Ich hatte die selbe Auswahl und habe mich dann aber doch für das iPhone entschieden, da ich das Betriebssystem einfach mehr mag und die Einstellungen. Habe jedoch schon oft gehört, dass das Samsung vom Können her besser ist!
Es kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Ich habe meine Entscheidung richtig getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall das Samsung Galaxy S7 Edge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme das iPhone 7 :) Kommt im Herbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum iphone 6? Sogar schon das neue Iphone SE ist besser als das iphone 6 weg und kostet 100 € weniger zu der frage jedoch. wenn du ein stabiles haben willst welches nicht direkt nach dem runterfallen doppel cracks hat nimm das iphone 6 wenn du ein hany haben willst was richtig dumm handlich ist und 200 ma abstürzt nimm das s7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall dass s 7 edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig das S7 Edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?