soll ich mir das samsung galaxy s4 holen oder beim iphone 4 bleiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich empfehle dir ein Lg g3 oder g2 super Handys nicht zu schwer zu bedienen und schön großer Bildschirm außerdem sehr stabil mein g2 ist mir schon oft runtergefallen und läuft top :)

welches betriebssystem? :)

0
@selinchenx

Android LG Version... also bearbeitetes Android, ist praktisch aber genau gleich wie das original android, bloß das LG das android design bearbeitet hat... und mehr funktionen

0

werde mich definitiv über das handy informieren, danke!

0

Warum S4, wenn es das S5 gibt? Das S6 steht vor der Tür...

Apple hat den Vorteil, dass es einfach funktioniert, dafür kann man nicht allzuviel daran verändern bzw. der Aufwand ist recht hoch. An anderen Geräten kannst Du mehr verändern, dafür musst Du selbst sehen, wie Du damit zurecht kommst, wenn Du was vermurkst hast. Ganz einfach ist das mit dem Verändern aber auch nicht. Wenn Du ein anderes Gerät nimmst, bleibt das auch für lange Zeit so wie es ist, da verändert sich auch nichts dran.

Wenn es Dir einfach nur um ein neues Gerät geht: ein iPhone kostet schon sein Geld, dafür kann man ihm eine gewisse Qualität nicht absprechen. Allerdings ist es aber auch schon lange nicht mehr das Spitzenmodell, von dem viele immer noch behaupten, dass es das sei. LG, Samsung, HTC und andere bauen gleichwertige oder sogar bessere Geräte für zum Teil weniger Geld, zumindest was die Ausstattung und Leistung angeht. Die Gehäuse und Verarbeitung sind ja mal eher Geschmackssache.

Ich würde sagen behalte dein IPhone4 solange es geht. Sonst ist es verschwendung :D Aber ich kann nur positiv von Samsung reden :) Habe seit fast 2 Jahren ein S2 und bin sher zufrieden. Von rucklern ist nichts zu sehen und wenn es ruckeln sollte kannst du das Handy neu aufsetzen und es sollte wieder funktioniern ;)

ich habe das iphone jetzt schon seitdem es rausgekommen ist und es geht noch perfekt, was mir eher sorgen macht weil ich veränderung brauche, und es tatsächlich verschwendung wäre :D

0

ich würde dir empfehlen dein iphone zu behalten, denn du hast dich jetzt daran gewöhnt und samsung und iphone haben schon unterschiede in der handhabung/ bedienung

ich habs geschafft, von playsation seit meiner kindheit auf xbox umzusteigen, und es hat funktioniert aber du hast recht. ich werde jetzt einfach schauen :) danke

0

Ich würde bei Apple bleiben, es ist zwar teurer aber so einfach zu bedienen mit Itunes, App store ect. ich finde apple einfach nur super, obwohl es am ende auch Geschmackssache ist. (:

man kann aber keine individualität bei iphone/ios reinbringen, ich finde bei samsung/android hat man da mehr spielraum, was mir persönlich sehr wichtig ist. ich will dass das handy, was ich täglich stundenlang benutze auch zu mir passt. danke!

0

Ich würde nie ein Samsung Handy weil ich auch wie du ein Apple Girl bin! Aber das iPhone 5 ist sehr viel besser als das iPhone 4 ich habe das iPhone 5 ich finde alle Samsung Handys sind gleich also ich würde das iPhone behalten

ich kann mit dem iphone 4 nichtmal das neue ios system aktualisieren wenn ein update kommt, und ich will nicht 700 euro für ein paar gramm weniger und paar centimeter mehr aber gleiches system zahlen, apple enttäuscht mich jedes mal aufs neue :(

0

Also ich würde das S4 nehmen ich hab es mir auch gerade bestellt und hatte so wie du davor das IPhone 4 gehabt.

ist schon besser als das iphone 4 oder?

0

Ja finde ich

0

kauf dir niemals samsung!!! totale abzockfirma, die bauen nur schrotthandys!!! ich selber hab ein Galaxy S3 und bin so unglücklich damit, ich habe es schon6 mal eingesendet bloß nie wurde was gemacht! Liest du nicht täglich die problemfragen zu fehlerhaften Samsung Geräten?! Bitte tuhe das deinem Geld nicht an, schlag es dir schnell aus dem kopf! kauf dir lieber ein hisense U980 oder ein LG G2 wie mein Vormann schon vorschlug

Gegendarstellung: zwei Freunde haben noch ein S2, ich selbst habe ein S3 mini, meine Nichte hatte ein S3, ein S4 und jetzt ein S5, mein Sohn hat ein S4. Mit Ausnahme des großen S3 hat keins der Geräte bisher irgendwelche Probleme gemacht. Die vielen Schrottmeldungen gibt es für alle Geräte, auch für LG, Apple oder sonstwas. Ist nur eine Frage, mir welchem Filter und welcher Brille vor Augen man so durch die Welt geht.

0

Nimm das Samsung obwohl ich riesiger apple Fan bin , wenn auch nicht einer der größten hier auf den Planeten , sag ich die das Samsung S4 zu nehmen , denn mit dem iphone 4 ist das nicht vergleichbar .... Hättest du das iPhone 4s dann gibts da überlegensbedürfniss aber so nicht ....

Das Samsung S4 ist in dem Fall in wirklich allen Kategorien besser als das iphone 4 !!!!

das kann nicht bei jedem handy passieren, samsung will das die kaputt gehen sodass die leute sich gleich nach einem jahr wieder ein neues holen, und so dumm sind die meisten auch, wie z.b eine kumpelinin von mir die sich jedes jahr ein neues samsung gerät kauft und sich dann doch wieder ärgert

ostasiatische unternehmen halt hahaha ja da stimme ich dir zu, habe auch genug freunde bei denen das so ist aber mir gefallen die features, falls man das so nennen kann und die kamera vieel mehr. außerdem ist der bildschirm davon größer als die oberfläche meines iphones

0

Was möchtest Du wissen?