soll ich mir das motorrad kaufen?

3 Antworten

Hey wenn du pech hast passiert folgendes. Du kaufst das Motorrad und nach kurzer Zeit bringst du das Motorrad in die Werkstatt. Der Meister meint, das zwei neue Reifen fällig, werden, dazu noch eine neue Kette, eine neue Zündkerze und dazu müsste noch mehr gemacht werden. Die Werkstattkosten betragen dann 2000 Euro. Auf gut deutsch wenn du Pech hast zahlst du nach 3 Monaten so viel das du dir auch gleich eine neue MAschine holen kannst.

ok danke habe ich nie richtig dran gedacht

0

so 50000km sind für so eine 125er schon recht viel. Wenn du mehr fahren darfst kauf dir lieber was größeres mit Hubraum.

ne leider nicht mache mein A1 also bin damit fast fertig

0

Ich würde mir nie ein motorrad mit einem kilometerstand von 50000 kaufen. Dieses Modell gibt es auch für unter 2000 euro und mit weniger als 8000 km.

ok danke für die gute Info

0

Was möchtest Du wissen?