Soll ich mir das LG G6 oder LG G5 holen?

1 Antwort

Definitv LG G6. Das G5 hat diese modulare Bauweise die man aber aufgegeben hat. Sinnvolle Module kommen nicht mehr.

Samsung Galaxy S8 oder LG g6?

Hey ,ich möchte mir ein neues Handy kaufen und kann mich nicht zwischen die beiden Handys entscheiden welches von Preisleistung am besten ist könnt mit kurz mit einer Erklärung schreiben welches Handy besser ist?

...zur Frage

Welches ist besser; Samsung Galaxy S7 oder LG G5?

Welches der beiden Smartphones ist besser, und warum?

...zur Frage

Unterschied MPEG4 und H.264

Hallo zusammen !

ich überlege mir die Lumix G6 zu kaufen. Nun ist die G5 aber hundert euro günstiger und bietet fast die gleiche Leistung bis auf Schnickschnack wie Wifi usw. das ich sowieso nicht nutze. Allerdings ist ein Unterschied wohl, dass die G6 Videos in MPEG4 dreht und die G5 in H.264. Aber wo genau liegt da der Unterschied ?

Was ist Pro und Kontra an den Formaten ? Muss ich H.264 erst umwandeln um es am PC bearbeiten und gegebenenfalls auf eine DVD brennen zu können ? Geht dabei Bildqualität verloren ?

Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar :)

MfG

Rob

...zur Frage

Oneplus 5 oder LG G6?

Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen und bin dabei auf die 2 Geräte gestoßen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, da auf vielen Internetseiten andere Testergebnisse sind, darum hab ich folgende Fragen:

1. Welche Kamera findet ihr besser? (auch Innenkamera, ist die vom G6 wirklich so schlecht?)
  2. welche Handy hat die bessere Akuulaufzeit?
  3. welches würdet ihr euch kaufen?

Hatte bis jetzt ein Sony Xperia Z3

...zur Frage

Moto g6 vs kommendes Samsung s8 (moto z3 play)?

Ich würde mir gerne das moto g6 holen da es zurzeit bluetooth kopfhörer dazu gibt welche ich gerne hätte.

Das Samsung kommt im juli in indien. Es ist nicht bestätigt das es hier in deutschland kommt.Es hat den gleichen prozessor sieht vom design her bisschen besser aus. Beide haben hoffentlich USB C. Will nicht mehr als 250 ausgeben

zu welchen ratet ihr mir?

...zur Frage

LTE-Netz oder D-Netz?

Hallo ihr Lieben,

Mein Handy Vertrag läuft bald aus, bin bei 1&1.
Bisher habe ich das D-Netz gehabt und auch keine Probleme damit gehabt, zumindest in der Stadt nicht.
Nun habe ich Tarif Angebote gesehen mit LTE Netz, die auch günstiger sind als das D-Netz und jetzt frage ich mich, welches von beiden besser ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?