Soll ich mir das iPhone pro holen oder auf das iPhone 12 warten?

5 Antworten

Keine großen Unterschiede?

120hz, 5nm chip, USB C und die neue Kamera sind auf jeden Fall ein sehr großer Sprung

Ich hab auf irgendeiner Seite gelesen, dass das Release Datum sich sogar auf nächstes Jahr verschieben könnte. Glaubst du das, das stimmen könnte?

0
@Nialll23

Nein das nicht, vllt nen paar Wochen

Sie haben aber tatsächlich wohl Probleme einen Display Hersteller zu finden

1
@Kingnick13

Letzte Frage. Sorry wenn ich nerve. Für wie sicher hältst du die Quelle bei der die Informationen zum IPhone 12 geleakt worden sind?

0

habe das iphone 11 weil ich das besser finde als das pro jedoch ist das pro max für mich nochmal ein stück besser so aber würde an deiner stelle dann doch warten

Warte auf das 12 Pro

Das werden ziemlich kranke Geräte.

willst du wirklich so ein überteuertes handy kaufen

Wer viel Leistung will muss auch viel zahlen

1

Es ist wie mit Samsung Handys für 700 oder 1000 und mehr sind das Geld überhaupt nicht wert .Kannst dir auch iPhone 8 Kaufen es sind nicht viele Unterschiede. Die Preise fallen ständig bei der Elektronik TV Handys .

Was möchtest Du wissen?