Soll ich mir das iphone 6s kaufen oder auf das iphone 7 warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich würde sagen kauf dir das iPhone 6s! Das 7 wird erst in nem guten halben Jahr erscheinen und mit irgendeinem neuen unnötigen Feature das man nicht Brauch und zu dem Zeitpunkt noch Unausgereift ist ;)
Das 6s ist ein Alle Fehler vom 6er ausbügelndes smartphone ...ich werde es mir nächsten Monat auch gönnen ...HTC hat mich leider nach 6 Jahren als Kunden verloren :/ zwar schade aber die Realität
Apple macht da vieles besser

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir auch das gleiche überlegt! Und ich werde auf das iPhone 7 warten! Wenn du jetzt ein 6s holst kannst du gleich das 6 holen weil alles bis auf force touch gleich geblieben ist! Warte auf das 7 lohnt sich mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?