Soll ich mir das Iphone 6 oder iphone 6s holen?

7 Antworten

Ich Kann dir auf jeden Fall die 32 GB empfehlen, denn 16 Werden ganz schnell voll. Zu der Frage welches Handy 6 oder 6s hab ich dir einen Link da gelassen wo du die iPhone Modelle vergleichen kannst.

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Danke für den Link, aber es gibt keine 32GB bei iPhone 6 oder 6s! :-D

0

Stimmt sorry, die haben sie ja weggenommen. 16,64,128.

0

Die Kaufentscheidung kommt immer darauf an, was du damit machen willst. Mir würde ein normales 6er mit 16 GB reichen.

Bin ein Mädchen, viele Fotos und Shopping Apps darunter Fotoapps usw. ich schätze mit 64 GB wäre ich gut dabei. Vielen Dank!

1
@selliinnuuss

Ein 6s hat nur mehr Leistung, wirst du also wahrscheinlich nicht brauchen. :) Kein Problem :)

1

Ich bin auch ein Mädchen, mir reichen 16GB super (iPhone 6)  :) hab über 4GB noch frei und verzichte auf keine App ;)

1

Hol dir das 6s mit 64gb oder 6 mit 128gb kosten glaube ich gleich 🤓

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?