Soll ich mir das iPhone 5s kaufen oder doch lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Dir zu folgendem Smartphone raten:

http://www.testbericht.de/de/product/huawei-p8.html

Meiner Meinung nach hat man hier ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Der intern verbaute Speicher ist mit 16 GB zwar nicht gerade groß aber wenn ein Platzmangel aufkommt, kann eine Erweiterung via microSD Karte vorgenommen werden.

Das Handy punktet vor allem mit einem schickes Design, einer guten Verarbeitung und einer recht schnellen Kamera.

Nachdem ich das nun geschrieben habe, möchte ich Dir versichern, dass Du mit einem Kauf des iPhone 5s sicherlich keinen "Fehler" machst. Letztendlich ist es Geschmackssache, ob Du ein Apple Produkt oder ein Android-Smartphone wählst, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Android-Geräten oftmals besser ist als beim iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch und ich bin super zufrieden damit. Ich brauche nicht immer das neueste, mir genügt auch ein etwas älteres Modell. Das 5s wollte ich vor allem, weil ich das Design Mega gut finde. Es sieht einfach perfekt aus. Es ist schnell genug, hat eine gute Kamera und TouchID will ich sowieso nie wieder missen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es selber und bin sehr sehr zufrieden damit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?