soll ich mir das huawei p8 lite kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das Handy auch und finde es sehr gut, habe aber eine Sache dran auszusetzen und zwar hängt sich das Handy schon nach wenigen Monaten öfter mal auf und das System kann stark beschädigt werden wenn es dir öfter mal runterfällt. Alles in allem würde ich aber sagen ja, kauf es dir es ist ein gutes Handy. Du musst nur sorgsam damit umgehen können.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Kamera ist für den Preis super. Außerdem ist es sehr anpassbar was Design etc. betrifft. Ich habe es seit einem Jahr und bin top zufrieden. Es musste noch nie repariert werden etc. Wenn du Fragen hast frag ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbohrer13
26.11.2016, 17:17

OK! Das Angebot nehme ich gerne an. Wie ist das mit dem Akku? Ist das schlimm das man den nicht ausbauen kann? Hält der wirklich nur so kurz?

0
Kommentar von simonjaehn
26.11.2016, 17:41

Also bis jetzt macht er keine Probleme. Ich war da am Anfang auch seeehr skeptisch. Aber jetzt stört es mich nicht groß.

0

Was möchtest Du wissen?