Soll ich mir das Fett absaugen?

10 Antworten

Doch nicht mit 14 (-: !! Treib Sport und trinke viel Wasser! Das ist gesünder als eine Fettabsaugung die obendrein noch Unmengen von Geld kostet. Bei YouTube gibt es Workouts mit denen du dich fit halten kannst. Ein guter Kanal ist zum Beispiel "HappfitandDance". Das macht Spaß und ist auch nicht allzu anstrengend. Mach dir bewusst: Du bist auch so wunderschön! Du nimmst ab, damit DU dich wohler fühlst, kein anderer. Liebe Grüße ;-))

Sollte man nicht machen. Der Körper ist noch nicht voll entwickelt. Außerdem kann man mit 14 Sport treiben, um in Form zu bleiben bzw. zu kommen.

Hallo Bruhn! Eine Operation sollte immer nur der letzte Ausweg sein. Es geht auch über Ernährung und besonders Sport.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Dagegen ist Dein Problem ein Klacks. In Deinem Alter und in dem Fall wird das auch kein Arzt machen.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Was möchtest Du wissen?