Soll ich mir das auna MIC900S kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du selbst entscheiden ;)

Wenn du Youtube lange machen willst, loht es sich schon :)

Ich bin übrigens auch Youtuber und habe auch nur ein billiges 10 € Headset mit dem ich vollkommen zu frieden bin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleen147
20.01.2016, 15:43

Welches Headset hast du denn?

Ich möchte YouTube nur als Hobby, aber wenn sich etwas aus diesem Hobby entwickelt fände ich das schön :)

0

Solange du keine professionellen Ansprüche hast, reicht auch Auna.

Die Marke ist zwar nicht der brüller, funktioniert aber für kleine Geldbeutel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleen147
20.01.2016, 15:44

Ok, habe durch die Reviews aber auch schon einen guten Eindruck bekommen. Welches Mikro würdest du mir denn empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?