Soll ich mir Civilization 5 Complete kaufen oder auf Civ 6 warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auf Civ 6 warten, da es nur noch eine Woche hin ist bis das Spiel released wird. Bugs sollte es nicht allzu viel geben. Hier mal eine Liste der momentan auftretenden Bugs:

https://www.reddit.com/r/civ/comments/573qpd/list_of_bugs_issues_and_generally_unpolished/

Die Bugs die dort aufgelistet sind kommen womöglich nur von Let's Plays. Das heißt die sind mit Vorsicht zu "genießen" da die Versionen die sie gespielt haben womöglich schon mehrere Wochen/Monate alt ist.

Als alter Civ-Fan kommt man an der neuen Version sowieso nicht vorbei. Ich hatte das Game schon bei Gameladen.com recht günstig vorbestellt und hoffe jetzt drauf das neue Game bald testen zu können.