Soll ich mir Civilization 5 Complete kaufen oder auf Civ 6 warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auf Civ 6 warten, da es nur noch eine Woche hin ist bis das Spiel released wird. Bugs sollte es nicht allzu viel geben. Hier mal eine Liste der momentan auftretenden Bugs:

https://www.reddit.com/r/civ/comments/573qpd/list_of_bugs_issues_and_generally_unpolished/

Die Bugs die dort aufgelistet sind kommen womöglich nur von Let's Plays. Das heißt die sind mit Vorsicht zu "genießen" da die Versionen die sie gespielt haben womöglich schon mehrere Wochen/Monate alt ist.

Als alter Civ-Fan kommt man an der neuen Version sowieso nicht vorbei. Ich hatte das Game schon bei Gameladen.com recht günstig vorbestellt und hoffe jetzt drauf das neue Game bald testen zu können.

The last of us spieldauer und dlcs?

Hey mal ne frage ^^ wieviel spielzeit hat man ungefähr wenn man the last of us auf den höchsten schwierigkeitsgrad spielt und sich auch immer alles genau anschaut? Und lohnt es sich sich alle dlcs zu kaufen? btw welche lohnen sich?

...zur Frage

Horizon Zero Dawn Complete Edition für 44€, zugreifen oder warten?

Gerade gibt es ja in Mediamarkt und Saturn die Complete Edition für 44€ und ich frage mich, ob ich mir es jetzt kaufen soll oder doch lieber noch 1-2 Monate warte(vielleicht kostet es bis dahin nur noch 30€ oder so). Mir geht es nur um die Complete Edition.

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Zweimal dasselbe Spiel bei Steam aktivieren?

Ich habe vor einigen Jahren Civ 5 geschenkt bekommen und will mir jetzt einige Addons dazukaufen. Dabei habe ich gesehen dass die Complete Edition zu kaufen deutlich billiger wäre als alle Addons einzeln. In dieser Complete Edition ist allerdings auch das Hauptspiel enthalten das ich ja schon habe. Erkennt Steam das und fügt nur die Addons hinzu oder muss ich die doch einzeln kaufen weil ich schon das Hauptspiel habe?

...zur Frage

lohnen sich VTY-Air Force?

Hallo. Ich möchte mir Vty Air force kaufen. Eine Nachmache von Nike air force. Lohnen sich die Vty-Fakes? Ich möchte die originalen nicht kaufen wegen dem Preis, die Vty's sind billiger. Lg

...zur Frage

Steam Spiel auf einmal erneut kaufen?

Hey ich habe Civilization 6 auf Steam bereits 23 Stunden gespielt. Nun besitze ich es angeblich nicht mehr und muss es erneut kaufen. Dafür habe ich jetzt aber Civilization 5 mit allen Addons in meiner Bibliothek...... Wie geht das :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?