Soll ich mir braune Strähnchen machen lassen?

...komplette Frage anzeigen so sehen meine Haare jetzt aus. - (Haare, blond, braun)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein :O 85%
Nö, aber du könntest... 14%
Ja :DD 0%

5 Antworten

Nein :O

Ich würde das lassen. Hast doch schöne Haare. Alle anderen wollen unbedingt blonde Haare haben.

Nein :O

Nein, mach das nicht! du hast doch von Natur aus schon so schöne Haare, ruiniere sich nicht mit schädlichen Haarfarben. Das ist bestimmt nur eine Phase, in 3 Wochen denkst du bestimmt anders darüber. Aber wenn du es machen willst, mach es. Aber wenn du das wirklich machen wollten würdest, dann würdest du bestimmt nicht andere hier um deren Meinung fragen, oder?

Ich bin mir nicht sicher, weil meine Freundin gesagt hat ich solls nicht machen, deshalb wollte ich fragen ;)

0
Nein :O

Ich würds nicht machen.... sieht doch gut aus so

Nö, aber du könntest...

hmmm..... ich persönlich finde braun auf blond nicht so schön. nur wenns ganz gefärbt ist.

Nein :O

Du siehst so echt süss aus :* :)

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?