Soll ich mir Bohemian Rhapsody oder Green Book ansehen?

4 Antworten

Kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht gerne ins Kino gehe. Aber beide Filme habe ich schon auf DVD vorbestellt.

Obwohl ich seit 30 Jahren Queen-Fan bin und beide Trailer gesehen habe ... glaube ich - mit Green Book machst Du nichts falsch!

Viel Spaß im Kino und iss eine Portion Popcorn für mich mit :-)

Green book war echt nice!!!! War selten so berührt

1

Bohemian Rhapsody. War da sowohl in OT als mit Syncro und bei beiden konnte man gut abschalten.

Nur Streckenweise war die Übersetzung anstrengend...

0

Der Junge muss an die frische Luft der war so traurig und schön

Den lege ich Dir am Herzen

Gibt es eine legale Möglichkeit mit 13 in einen Film ab 18 zu kommen?

Also, ich bin 13 und ich und mein BFF (ebenfalls 13) lieben Horrorfilme Jetzt haben wir erfahren dass der Film von Slender man bald im Kino erscheint. Wir wollen uns gerne den Film ansehen jedoch ->ohne <- Eltern. Trotzdem hätten unsre Eltern nix dagegen wenn wir uns den Film ansehen würden. Wäre das rechtlich gesehen erlaubt wenn wir eine Schriftliche Zustimmung unsrer beider Eltern dort hinreichen oder unsre Eltern sogar mit reinkommen und sagen dass sie es uns erlauben würden den Film anzuschauen, oder ob das von Kino zu Kino anders ist und jedes Kino das selber bestimmen darf.

Ich möchte übrigens keine Moralprädigten hören dass wir viel zu jung dafür sind oder so. In Amerika ist der Film übrigens ab 12.

Vielen Dank für ihre/deine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?