Soll ich mir BO3 holen? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

CoD nicht holen 50%
CoD holen 50%

4 Antworten

CoD nicht holen

Ich spreche aus eigener Erfahrunf, denn ich bin selber im Besitz von dem Spiel und naja ich hatte so meine ein oder anderen Suchtphasen aber jetzt im nachinein merke ich, dass das Spiel fürn Arsch ist denn es geht viel um Leitung was einen starken Nachteil gegenüber Leuten die ne schlechte Leitung haben außerdem nervt das ganz rumgespringe ziemlich. Aber wenn dich mein Argument nicht überzeugt würde ich trotzdem warten mit dem Kauf eines Cod denn der nächte Teil erscheint im November

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoD holen

Black Ops 3 ist ebenfalls sehr competitive orientiert. Gerade S&Z ist sehr beliebt, da es viel Teamplay und Taktik benötigt. Die Standard Playlist solltest du dahingegen meiden, da du sonst das CoD erlebst, welches so sehr in Verruf geraten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoD holen

Würde dir empfehlen Cod Bo3 zu holen das macht echt richtig Bock wenn du ein Clan hast oder paar Kumpels mit denen du zocken kannst. Cod Infinitiwarfare wird dieses Jahr garantiert nicht gespielt dazu sind viel zu schlechte reaktionen von Cod Spielern gekommen. Cod Bo3 ist eher auf Competetive ausgelegt und Spaß macht es auch. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoD nicht holen

Das Spiel ist verseucht von kleinen Kindern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?