Soll ich mir bo3 auf ps3 holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keine andere möglichkeit wie zb. Pc od neuere Konsolen hast und du unbedingt bo3 haben willst dann hols dir. Jedoch, hat es keine Kampagne und die Bildrate wurde auf 32fps runtergesetzt, aber man kann froh sein , dass es wenigstens noch für die alte Konsolengeneration erscheint..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der PS3 gibt es nur Multiplayer, Zombies, keine Kampagne und auch keinen Season-Pass. Wenn du nur Multiplayer spielst und dir die Grafik egal ist kannst du es dir schon kaufen, aber die PS4 Version würde sich viel mehr lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du ehrlich gesagt selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube für Ps3 gibt's keine Kampagne. Lohnt sich nicht. Hol dir ein PC oder sparen auf nh ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?