Soll ich mir bf 4 oder bf hardline für meine xbox one kaufen,ich mag beide Szenarien also was wird länger gespielt werden oder sich noch länger halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch BF4 empfehlen. Ich spiele es auf der PS3 und es macht immer noch Spaß und hat eine Langzeitmotivation. Hardline ist tot. Ich habs mir erst gar nicht gekauft, auch wenn die beta Spaß machte, lohnte es sich doch nicht.

Ich selbst bin Battlefield Veteran und ich kann dir garantieren dass sich Battlefield4 mehr lohnt und sich länger hält. Naja ich spiele auf dem PC und zumindest dort ist der Unterschied zwischen den aktiven Spielern von BF4 und BFH enorm( BFH fast ausgestorben). Also am Ende liegt es an dir aber ich würde dir sehr zu BF4 raten :)

BF4 BFH ist Enttäuschung

Was möchtest Du wissen?