Soll ich mir bei meinem Erscheinen und der Anspannung in der Gesellschaft besser keine Camouflage-Hose kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab einen Ex-Arbeitskollegen... Glatzkopf, auch ständig so ein Camouflage-Zeugs an und ne ziemlich große Fre**e.... das meine ich jetzt aber nicht negativ.... er ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne und natürlich hat er nichts, aber auch gar nichts mit der rechten Szene zu tun!!! Ist halt einfach sein Stil... ich privat würde nie in meinem Leben so rumlaufen, aber ich habe ihn so kennengelernt und ich kann ihn mir jetzt anders auch gar nicht mehr vorstellen. Der soll mal schön so bleiben.

Kleide dich also wie du willst!!! Kauf dir das Zeug.... lass dich doch von den Flüchtlingen nicht so sehr beeinflussen. Wer dich, ohne dich zu kennen oder ohne, dass du zweideutige Aussagen getroffen hast, als Nazi bezeichnet, ist n Depp.

Ich plädiere also FÜR kaufen.... auch wenns nicht mein persönlicher Geschmack ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf doch rum wie du möchtest. Was die anderen hinein interpretieren ist ja wohl deren verklemmtes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?