Soll ich mir bei Clash royale Tunnelgräber oder Friedhof kaufen und was ist eure persönliche Rangliste der legendären Karten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Lieblings-Legendäre ist auch Prinzessin. Tunnelgräber, Kampfholz, Funki und Holzfäller. Aber es kommt immer auf die Taktik drauf an was reinpasst oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Prinzessin sehr gut ... Funki geht natürlich auch ab, mag ihn aber nicht so.

Aber mal abgesehen von den Legendären...
Hexe bleibt mein Favorit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von footyboy
03.11.2016, 19:35

Aber würdest du denn miner oder den Friedhof nehmen?

0

Hey ich habe bisher den Eismagier den Holzfäller den infernodrachen und den lavahund und von denen die ich hab ist das auch meine rangliste. Ich glaube bei tunnelgräber und friedhof muss du wissen was besser in dein deck passt oder hol dir einfach beide😂

Schau doch mal auf meinem neuen youtube kanal vorbei da mach ich seit zwei wochen regelmäßig clash royale und clash of clans Videos: https://m.youtube.com/channel/UCwtGvWXwQf69EkerTNFFR3A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele zurzeit mit dem Friedhof, Tunnelgräber, eismagier, Prinzessin , kampfholz, Grabstein, Megalakai, Eisgeist. Der Friedhof ist ohne ein Tanker nutzlos weil er sonst keinen schaden macht. Ich finde die Kombi Tunnelgräber Friedhof sehr stark aber leider auch sehr teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?