Soll ich mir Assassins Creed Unity kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bis jetzt jeden Teil durch, inkl. Bloodlines für die Psp und Liberation. Unity ist was komplett anderes als rogue. es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden fall. allein in den ersten 5 Minuten ist so viel passiert und du denkst nur noch nach wie alles zusammen hängt. ich will nicht spoilern aber auch die Personen mit denen du zusammen arbeitest sind was besonderes. Wenn du also sonst immer assassins creed fan warst oder werden willst lohnt es sich :D

Es hat eine sehr anspruchsvolle Qualitätsanforderung. Wenn du die nicht richtig anpassen kannst, siehst du nur stark behaarte Monster mit Glubschaugen.

Ja Unity ist der hammer. Die story, die charaktere, die stimmung alles der wahnsinn. Vorallem die animationen sind der hammer kauf es dir

Welches Assassin's Creed findet ihr am besten aus der Reihe

Welches Ac findet ihr am besten 1,2,Brotherhood,Revelations,3,Black Flag,Rogue oder Unity

...zur Frage

Was ist besser assassins creed unity oder assassins creed Syndicate?

Was ist besser

...zur Frage

Was ist besser assassins creed black flag oder unity?

Hallo, suche für meinen vater ein spiel und kann mich nicht zwischen black flag und unity entscheiden. Er spielt gerne far cry, crysis 3 und wolfenstein. Welches spiel fandet ihr besser, black flag oder unity?

...zur Frage

Assassin's Creed 3, Rogue un Unity zeitliche Reihenfolge?

-NUR FÜR GUT INFORMIERTE- Hi ich habe grade ACRogue durch und bisher auch jeden außer unity. Habe durch rogue erfahren dass Unity genau am ende von rogue anfängt und AC3 zwischen der Hauptgeschichte von Rogue und dem Ende in Paris liegt, oder? Auf jeden Fall hört AC3 5 Jahre vor Unity auf und Rogue belegt ja den Anfang von Unity also spielen die 2 Teile etwa auf der gleichen Ebene. Da AC3 und Black Flag hintereinander Folgen, Rogue durch Haytham Kenway auch mit drin hängt und dadurch auch Unity ist das ganze eine Reihe und Unity ist nicht unabhängig oder??? Außer man behält den Teil das Shay Arno's Vater umbringt vor weg und bringt Unity damit wieder zur unabhängigkeit? Habe mir lange Gedanken drüber gemacht und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Danke im voraus

...zur Frage

Assassins creed unity ich komme nicht weiter!

Hallo Bei assassins creed unity Sequenz 1 Erinnerung 3 sagt mir meine Playstation, dass ich das Spiel erst installieren muss um die Mission spielen zu können, aber das Spiel ist ja schon installiert. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?