Soll ich mir als Mädchen air max kaufen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie DIR gefallen, dann kaufe dir diese Schuhe. Nur DIR muss dein Style gefallen, nicht anderen.

LG Jasi

Was für ein Blödsinn. Airmax sind wie Jordans seit einem Jahr wieder total gehyped - vorallem auch bei Mädchen. Nicht bei allen sieht es gut aus, aber bei den meisten etwas modebewussteren schon. Also go for it aber jammer nicht, wenn nächstes Jahr ein Neuer Trend einkehrt und du 140€ in den Sand gesetzt hast. Sneaker-tragen ist bei vielen Leuten eine Leidenschaft; es geht vorallem auch darum Modelle und Farbcombis zu haben, die streng limitiert sind! Die Standarddinger Tagen nichgs

Ansichtssache.... ich find die Schuhe klasse... ich hab sie in Pink =) wenn sie dir gefallen kauf sie, du trägst sie ja schließlich....

talkDirty 03.09.2013, 23:34

Danke<3

0

airmax hat halt echt jeder/jede.. wenns richtig 'außergewöhnliche' sind, die du noch nicht so oft gesehen hast an anderen, schlag zu :) ansonsten - meine meinung - sind die einfach mega mainstream.

so oft sah ich es, eine bildhübsche frau. lange haare. schlank sexy angezogen. ich schau sie an. blicke runter und dann solche schuhe. totaler styletöter. für mich ist das mit das häßlichste, was sich frauen antun können.

aber im endefekt ist das auch nur eine frage des geschmacks

bei manchen sieht es Flop aus und bei andern Top . Ich finde dies sind Super bequem und gesund :) kauf doch eines wen du unbedingt willst

talkDirty 03.09.2013, 23:35

Danke<3

0

Wenn sie dir gefallen dann kauf sie einfach und kombiniers so, dass sie sagen wow an ihr schauts geil aus :D

by the way, darf ich dich fragen, warum du die antworten, welche besagen, dass die schuhe super sind, mit einem danke<3 beantwortest? Ich meine, du wolltest Meinungen. Da sollten doch auch negative ganz nach deiner Frage zufriedenstellend sein. Denn wenn du nur das eine hören willst, brauchst du nicht Fragen. Deine Entscheidung scheint demnach schon festzustehen

talkDirty 12.09.2013, 19:40

Wo liegt das Problem?! Mit meinem Danke hab ich die Antworten gemeint

0

Nein! Nicht Airmax 90!!! Hol dir Airmax 1

Was möchtest Du wissen?