soll ich mioch ändwern ich wweiss es nicht aaaaawwww

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letztendlich muss man immer so sein, wie man ist, und das aber nur, wenn man sich nicht verstellt. Das schöne ist ja, dass alle Menschen verschieden sind, ab es muss dann leider auch im Rahmen der gesellschaftlichen Normen bleiben. Wichtig ist, dass das du zum was du tust und wie du bist stehst, und dies auch selbstbewusst rüber bringst.

Naw ≧∇≦ ich bin ein Mädchen aber irgendwie genau so - bleob wie du bist das is toll irgendwann triffst du mal ne verrückte Socke die(wie ich xD) nur auf so jemanden wartet... HWAITING!!! ㅋㅋㅋㅋ (ich will auch tearbags aber bekomms nich hin (╥_╥ ) )

Naw (#^.^#) ich bin zwar ein Mädchen aber ich bin irgendwie genau so xD bleib wie du bist irgendwann triffst du mal so ne verrückte Socke die (wie z.b. ich xDDD) nur auf jemanden wie dich wartet... HWAITING!!! ㅋㅋㅋㅋ (btw. Ich will auch tearbags aber krigs nicht hin. (╥_╥) ㅋㅋㅋ )

Dann halt doppelt auch okay handy *faceupalm*

0

Was möchtest Du wissen?