Soll ich minecraft oder PUBG kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unterschiedliche Genre. Schau doch ein paar Lets Plays, check ob die Hardwareanforderungen erfüllt sind und entscheide dann nach dem Langzeitspaß. Auch kannst du einfließen lassen, ob deine Freunde eins von beidem spielen und ob es die Möglichkeit gibt, regelmäßig zusammen zu spielen.

Eine Frage die man so nicht wirklich beantworten kann. Ohne weitere "Ausführungen" deinerseits, ist das hier so als ob jemand fragen würde ob nen Apfel oder ne Banane besser wäre...

Von daher bleibt hier aktuell nur zu sagen: PUBG stellt aktuell hohe Anforderungen an die Hardware, sollte dein Computer also PUBG nicht "verkraften" wäre die Antwort relativ klar Minecraft.

Spielst lieber Shootergames oder Indiegames?

Ist dein PC gut genug für PUBG, weil für Minecraft reicht fast jeder PC?

Minecraft selber hat mit den höchsten Grafikeinstellungen garnichtmal so kleine Anforderungen
Kommen dann Ressourcenpakete und die zahlreichen Mods hinzu, die das Spiel so vielfältig machen und worauf heutzutage wohl kaum jemand verzichtet, können die Anforderungen gerne mal die von z.B. PUBG übersteigen.

0
@apophis

Auch wenn das was du schreibst alles stimmt, gibt es doch einen sehr hohen Performance Unterschied zwischen Minecraft schlechtesten Grafikeinstellungen und PUBG schlechtesten Grafikeinstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?