Soll ich Minecraft kaufen ja? Nein?

9 Antworten

Wenn du willst , kauf es dir . ( Du wirst später aus der Phase rauswachsen b.z.w dir wird Minecraft sicherlich irgendwann nicht mehr gefallen ). Kaufs dir und hab Spaß mit deinen Freunden. :D ( Ist völlig dir überlassen )

Minecraft ist ein kreatives Spiel, in dem... weißt du was? Nein! Ich schreibe nichts mehr dazu, weil wir alle bereits wissen, dass es sich lohnt!

Herzliche Grüße,

MMighty

Gibt es denn etwas das du lieber möchtest? Wenn ja, dann spar darauf sonst Kauf dir minecraft

ja ein kleines gaming setup zu machen

0

Mobbing wegen kein Minecraft:(

Ich werde in der Schule gemobbt,weil ich kein Minecraft habe und das WEIL, Jeder in der Schule bzw in meiner Klasse alle Minecraft Hexxit spielen auf dem"Klassen Server".. Ich hab mit meinen Eltern geredet und sie haben zu mir gesagt das es wir uns nicht leisten können ABER wenn du """ sparst,DANN kannst du es dir selbst kaufen und darauf haben meine Eltern beschlossen mir (ab nächsten Monat) Taschengeld zu geben aber nur 1Euro pro Monat und ich muss jetzt 20 Monate sparen(,wenn ich glück hab noch länger wenn die Kosten für Minecraft erhöt werden) für mich kommt ein Schulwechsel nicht in Frage und ich hab meine Nachbarn gefragt ob sie bei irgendwas Hilfe brauchen und mir dafür Geld geben ich hab gesagt 1Euro reicht (das hab ich wirklich so gesagt) und sie haben nein gesagt :'(

weiß jemand wie ich an das Geld bekomme ohne 20 Monate warten zu müssen?? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen:) LG Michaela

...zur Frage

minecraft ladefehler ja nein?

ich hab mir minecraft geholt hab es ein halbes jahr gespielt und jetzt war die Festplatte kaputt und hab mir minecraft wieder heruntergeladen jetzt fehlt der resourcen ordner und immer wenn ich das spiel also eine minecraft Version öfnen will kommt immer Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. open3.ogg was muss ich jetzt machen

...zur Frage

minecraft welt auf neuen server übertragen

servus leute, ich habe bis jetzt immer minecraft mit meinen freunden auf einen server gespielt der über hamachi lief. wir sind jetzt zu den entschluss kommen uns einen server zu mieten. aber das problem ist wir wollen unsere welt nicht verlieren. kann man dan die welt auf eine nitrado server kopieren ?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Motivation beim Minecraft Zocken?

Ich habe in letzter zeit wenig Minecraft gespielt und mehr mit meinen Freunden gemacht dan habe ich von meinen Eltern einen Richtigen Gaming PC bekommen und habe alles installiert und so aber dan bin ich wieder raus zu meinen Freunden gegangen aber ich hate noch im Hinterkopf das ich ja ein Gaming PC hatte und meine Freunde wussten von dem PC und sagten mir warum Zockst du nicht ich antwortete ich habe keine lust dan ging der Tag vorrüber und ich setzte mich an den PC um Minecraft zu Zocken aber ich bin Echt Schlecht geworden und hatte auch keine Motivation weiter zuspielen und das hat mich Frusttriert und ich habe so ziemlich nichts mehr mit meinen PC zu Zocken.

...zur Frage

wie schaffe ich es nur zu sparen.?=

Hallo ihr :)

Ich bin Azubi und wohne noch zu Hause bekomme 580 Euro gehalt und muss davon 200 an meine Mutter abgeben weil sie Hartz 4 bekommt.

Ich schaffe es einfach nicht mit den restlichem Geld zu wirtschaftsen. Meine Rechnungen bezahle ich zwar immer pünkltich sind zusammen jeden Monat 70 euro.

Aber mit dem Rest ich werfe es quasi zum Fenster raus .. Make up Kleidung, schuhe, essen oder reisen.

Ich will so sehr ausziehen von Zu hause nur ich weiß nicht wie ich das schaffen soll wenn ich nicht sparen kann ..

...zur Frage

Taschengeld - ja oder nein und wieviel?

Hallo liebe Community,

Ich habe als ich jünger war nie Taschengeld bekommen und kann mir halt auch nichts vorstellen dadurch. Wie handhabt ihr bzw eure Eltern es und warum? Was müssen die Kinder vom Taschengeld bei euch selbst kaufen, wofür bekommen sie neben dem Taschengeld extra Geld von euch?

Und auch an die "Taschengeldbezieher": wie geht ihr mit eurem Taschengeld um? Reicht es, ist es zu wenig, könnt ihr sparen? Wofür verwendet ihr es?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?