Soll ich micht verstellen weil andere mich komisch finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, wenn deine sogenannte 'beste Freundin' dich peinlich findet und sich für dich schämt und auch nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann ist sie keine beste Freundin, dann würde sie doch wohl zu dir stehen, oder? 

Ich kann dir nur raten, du solltest dich nicht für andere verändern, auch nicht für deine Freunde. 

Ich bewundere dein Selbstvertrauen sehr!!

Du wirst auch Feunde finden, die dich so akzeptieren, wie du bist. Du musst dich nicht für jemanden verändern, für niemanden.

Red doch einfach mal mit ihr und wenn es so ist, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, weil du so bist wie du bist, dann ist es halt so...

Bleib stark 

Ich wünsche dir viel Glück, dass sie eurer Freundschaft noch eine Chance gibt!

Kommentar von bloodyprincess1
28.12.2015, 22:47

Danki für deine Antwort ^^ wenn ich sie das nächste mal sehe versuch ich mich mit ihr zu unterhalten ^^

1

dir ist schon klar, dass nicht alle "asia-guys" koreaner sind. irgendwie fuehle ich mich als betroffener immer ein bisschen verarscht, wenn jemand meine ethnie cute findet, als ob alle asiaten ein und dieselbe sosse waeren.

deiner freundin geht dein vampir-getue auf den senkel. das kann ich nachvollziehen. was du fuer jacken anziehst, geht sie nichts an, aber es ist letztlich auch ihre entscheidung, wenn sie nicht mit dir gesehen werden will.

dich da zu aendern, waere unsinn. dann passt ihr halt freundschaftlich nicht mehr so gut zusammen.

Kommentar von bloodyprincess1
28.12.2015, 22:45

Sry aber kann nur koreanisch :o ich mag ausserdem nicht nur Koreaner auch Japaner Chinesen thailänder vietnamäsen (sry wenn ich es falsch geschrieben habe :o) usw. ^^ Naja will ja nur einmal Blut trinken wue ein VAMPIRE!!! Aber sonst tu ich keinen falls wie ein VAMPIRE!!!! Wenn dann ehr wie ne Katze ^0^ meow ^^

0

Niemals für Andere verstellen. Bleib dir treu. Irgendwann kommen Menschen, die dich so nehmen wie du bist.

Was möchtest Du wissen?