Soll ich mich zwingen und für ihn hin?

8 Antworten

Ne, besser nicht. Erklär es ihm einfach. Wenn du dich unwohl fühlst und keine Lust darauf hast, muss es echt nicht sein.

Danke dir!

1

Ich würde hingehen, ich denke dass sich das etwas ausbalanciert wenn ihr Freund auch noch da ist

Ne leider ist sie immer gleich

0
@PenPen733

Klar es ist hart immer beleidigt zu werden, aber so ein Treffen könnte auch die Chance sein sich mal auszusprechen und sonst musst du es halt einfach ignorieren.

Aber wenn du wirklich keine Lust drauf hast, sag deiner Freundin dass du damit nicht einverstanden bist wie sie sich verhält und du deswegen nich mitkommst

0
@finndoe151

Mit ihr kannst du niemals reden😂 so oft versucht glaub mir

0
@PenPen733

Dann bleib lieber zuhause ganz ehrlich, das musst du deiner Freundin dann erklären.

0
@finndoe151

Danke :) ja mein Freund hat nichts dagegen gehabt er meinte das es gar kein Problem ist, wollte mich nur für ihn mich zwingen

1

Nein, mach nichts, bei dem du dich selber nicht wohl fühlst und mach es auch für niemand anderen. Die Entscheidung liegt allein bei dir.

Danke :)

0

Ne das würde nicht gut gehen. Das wäre den ganzen Abend nur Spannung

denke ich auch.. ich war vor zwei Wochen noch mit der, wieder doofe Sprüche + mit meinem Freund wegen der gestritten

0

Nein du mußt dich nicht für deinen Partner derart verbiegen. lasse ihn alleine gehen und mache dir einen schönen Abend.

Wir sind sowieso verabredet :/ will eig mit ihm alleine.. wären das tolle Mädels mit denen man reden kann ohne lästern lästern lästern wär ich dabei .. aber sie sind so eklig

0
@PenPen733

Ich verstehe das. Kann diese Lästermäuler auch nicht ab. Mache dein Ding, verbiege dich nicht. Dann wird zwar über dich gelästert, aber das wäre mir an deiner Stelle egal.

1

Was möchtest Du wissen?