SOll ich mich wirklich zwischen zwei Freundinnen entscheiden?

5 Antworten

Mir hat folgende Entscheidung stets sehr geholfen: Wenn ich mich nicht zwischen zweien entscheiden kann > dann nehme ich gar keine von beiden, sondern suche mir eine dritte. In sofern tue ich keinem der beiden "Mädchen" weh! Diese "GLEICHUNG" bezieht sich auf alle Geschlechter oder Arbeitsstellen etc. > einfach auf alle Situationen!

Wenn deine "Freundinnen" wollen, dass du dich zwischen ihnen entscheidest sind sie keine echten Freundinnen. Eine richtige Freundin würde soetwas garnicht erst verlangen. Hatte auch mal so eine, die wollte das ich mit zwischen ihr und meinen anderen Freunden Entscheide. Als ich das gehört habe, hab ich erst mal gefragt ob das ein Scherz ist. War keiner. Da hab ich ihr erklärt das sie keine echte Freundin sein kann, sonst würde sie soetwas nicht von mir verlangen. Ich bin gegangen. Kontakt habe ich keinen mehr zu ihr.

Aber sprich am besten erstmal mit den beiden, warum sie überhaupt wollen, dass du dich entscheidest. Triff keine voreilige Entscheidung, du könnstest es bereuen.

Das sind keine Freundinnen, die wollen, dass du dich entscheidest. Das würden Freundinnen niemals verlangen.

Zwei Jungs aus ner Oberstufe sind ihn zwei meiner Freundinnen?

Hey Leute? Also ich habe zwei Freundinnen und zwei Jungs aus der Oberstufen Klasse und die zwei sind ihn meine Freundinnen. Aber eine von den beiden hat einen Freund? Wie soll sie im das sagen, die andere mag die zwei junges nicht

...zur Frage

Ich werde mich für ein Studium in einer Uni bzw. Hochschule bewerben und kann mich zwischen zwei Studiengängen nicht entscheiden.?

Maschinenbau oder Informatik

...zur Frage

Meine zwei besten Freundinnen streiten sich, was soll ich nur tun?

Egal für wenn ich mich entscheide eine wird wütend sein, aber ich will keinen von den beiden verlieren!!!!

...zur Frage

Mag meine Bf auf einmal eine andere lieber?

Hey

Ich habe eine "beste Freundin" und ich mag sie sehr...

Anfangs war es so, dass Ich nur mit ihr(Bff) und anderen "normalen" Freundinnen befreundet war, aber momentan ist es so, dass Sie mit meiner Freundin mehr macht, als mit mir... Ich bin traurig und weiß nicht, wem ich es anvertrauen kann... (denn normalerweise hätte ich es ihr erzählt.)

Meine Frage:

Sollte ich mit meiner Freundin darüber reden? Ich habe irgendwie Angst, ob sie es nicht vielleicht anders versteht und dann erst recht nichts mehr mit mir macht. ...

Ich weiß eine Wahre Freundin versteht sowas, aber jetzt gerade weiß ich nicht, ob sie noch eine Freundin ist.😰

Danke im Vorraus

...zur Frage

ich kann mich zwischen zwei männern nicht entscheiden,ich liebe sie beide!

Ich liebe zwei männer, meinen jetzigen freund(38j) seit vier jahren und eine vertraute seele(25j) möchte keinen missen und es zerreißt mir das herz wenn ich daran denke mich entscheiden zu müssen..aber wie kann ich mich überhaupt entscheiden??

...zur Frage

Ich habe keine Beste Freundin!

Hey Leute!Ich bin so traurig.Ich habe keine beste Freundin! Ich habe gute Freundinnen aber die haben alle schon beste Freundinnen.Meine eine Freundin meinte,dass sie meine beste Freundin ist , aber ich fühle , dass sie es nicht ist. Ich bin so traurig bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?