Soll ich mich wieder ritzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Schwarm hat Dich gar nicht verdient. Du musstest ihm versprechen, nie mehr über deine Probleme zu reden? Das zeigt doch, das er sich gar nicht wirklich für Dich interessiert, er nutzt Dich nur aus. Vergiss ihn.

Janosch142000 01.07.2014, 20:59

Ich musste es ihm nicht verspreche,aber ich hab es getan, weil ich angst habe, dass es die Freundschaft zerstören wird! Weil sie mir echt wichtig ist!

0

Nein ritzt dich nicht es ist keine Lösung egal was die hier schreiben Du könntest zur Ablenkung Sport treiben und den Jungen solltest du vergessen dar er eine Freundin hat .. Ja es kann sein das es schwer für dich ist aber ritzen ist nichts schönes Vorallem bringt das nichts sieht einfach nur hässlich aus :)

Ritzen ist sicherlich keine Lösung, ergo geh zur Schulpsychologin

Ja,

GEH ZUM ARZT! Und hör auf zu jammern! Achso, schieß den Idioten ab! (Im übertragenem Sinn bitte)

Was möchtest Du wissen?