Soll ich mich wieder melden/entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wofür willst du dich entschuldigen? Du hast nichts Schlimmes getan. Da sucht sich dein Freund ein stilles Mädchen aus - und nun meckert er rum. Hat er dich nicht gekannt, bevor ihr zusammen gekommen seid?

Entschuldigen sollte er sich. Dich dermaßen zu drangsalieren! Wenn du es schaffst, stell ihn zur Rede. Er scheint aus der Beziehung aussteigen zu wollen, hat aber die Eier nicht, dir zu sagen, was er will. Also versucht er dich zu quälen, damit du die Schnauze voll hast. Das ist feige und gemein! So einen brauchst du für gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zeig ihm die kalte Schulter.

Wenn Du ihm hinterherläufst verleugnest Du Dich selbst. Du mußt Dich nicht verbiegen, um irgendjemandem zu gefallen.

Ansonsten sei bemerkt, dass der Junge denkbar schlechte Manieren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht zu erst melden, was er gemacht hat ging gar nicht,wenn dz ihm was bedeutest , wird er sich melden 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! -  Du musst dich nicht wegen deiner In­di­vi­du­a­li­tät entschuldigen - Zwanghaft eine Beziehung zu führen endet niemals gut!

Ich vermute ihr habt andere Interessen, deshalb fällt das Gespräch für dich vielleicht uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?