Soll ich mich wieder bei ihm melden? Hilfe?

8 Antworten

Es kann keine wirklichen Gründe geben unehrlich zu sein und Lügen sind meist egoistischer Natur. Wer leichtfertig Körbe verteilt, verletzt auch immer ein bisschen damit. Da zählt auch nicht der spätere Hinweis, dass alles nur gespielt war.

Nein, da wäre ich, ganz im Gegensatz zu meinem sonstigen Verhalten, auch ziemlich humorlos. Wie käme ich dazu um ein Mädel zu "kämpfen", das versucht mich auf den Arm zu nehmen, um einen schlimmeren Ausdruck zu vermeiden?

Du willst Dich also interessant machen, in dem Du andere zum Hansel machst?

Entweder ist das jetzt ein Stück aus dem Kindergarten oder mein Stolz würde mir einen weiteren Umgang mit Dir verwehren.

Finde zur Liebe.

Was Du beschreibst, ist Taktik und Mangel an Wahrhaftigkeit. Damit hast Du Dich reingeritten. Und das macht Dir auch Probleme. Nun denn, wenn das offenbar nicht geklappt hat, frage Dich, wie die Worte der Liebe lauten. Sprich sie.

Es muß nicht sein, daß er mit Dir spielt. Es reicht, wenn er Dein Verhalten so beurteilt, wie es sich ihm aus seiner Sicht darstellt. Und wenn Du zu ihm sagst, daß Du nichts mehr von ihm wissen willst, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn er das glaubt. Tja, so ist das, wenn man meint, man muß Psycho-Spielchen treiben. Dieser Schuß ging voll nach hinten los. Lasse Dir das eine Lehre sein.

LG, Ralfi.

Ist es schlecht wenn jungs beim sex früher kommen als man selbst?

Ich finds irgendwie komisch,weil bisher beim sex FAST immer der mann/junge zuerst gekommen ist

...zur Frage

Wie merke Anspielungen beim schreiben?

Hey, ein junge mit dem ich schreibe meinte, dass ich seine Anspielungen nicht kapiere. Kann mir jemand sagen was z.B. Anspielungen wären?

...zur Frage

Trinke letzte zeit sehr viel meiner ex ist es normal?

Hallo,leute ich trikne letzte zeit sehr viel wegen meiner ex ..ich bin ein typ der nicht mal raucht habe letztens angefangen mit rauchen mit trinken meine ex meinte zu mir ich hätte persönlichkeitsstörung weil ich zu viel von anderen jungs geredet hab sie meinte ich wäre eiferüschtig JA ich mag es sein aber wenn sie mich geliebt hab würde ich end so eifersüchtig sein ausserdem habe ich nur von ihr geschwrämt .. die meinte die ist nicht so eine die ihre bilder in facebook reinsetzt aber wo es später aus war hat sie ihre bilder eingesetzt sich presentiert alles was denkt ihr drüber abtwortet mir bitte!!!

...zur Frage

Mir fällt nichts ein was ich als Titel verwenden könnte (Liebe)?

Nunja, ich weiß nicht einmal wie ich damit anfangen soll. Nun, ehrlich gesagt ist es mir etwas peinlich jedem mit diesem Post darüber zu berichten, andererseits ist es mir auch relativ egal. Es ist ja meine Sache bzw. die Sache zwischen mir und diesem einen Mädchen.. Seit etwas längerer Zeit (unwichtig wie lange) liebe ich ein bestimmtes Mädchen. Nur verwirrend ist, Sie macht hin und wieder Anspielungen in Richtung Liebe, so dass ich mir Hoffnungen mache dass Sie eventuell auf mich stehen könnte. Ich habe Sie also heute mal darauf angesprochen, ob Sie sich für eine bestimmte Person interessiert. Wie erwartet kam -natürlich- eine Antwort welche das Wort "keinen" (=niemanden) beinhaltet... Zuerst hat mich das etwas verletzt, da Sie ja immer und immer wieder Anspielungen macht. Vielleicht ist das auch ihre Art? Kurz darauf machte Sie wieder Anspielungen & Sie wollte wissen, wie ich reagieren würde wenn Sie mir mitteilen würde, dass Sie auf mich stehen würde. .... Zeit vergeht... Nach einiger Zeit kommt dann wieder eine Anspielung und wieder eine Enttäuschung. Spielt sie nur mit mir? Ich meine, was soll ich bitte denken. Ich weiß nicht was ich machen soll. Andauernd werde ich aufs neue verletzt und bekomme immer wieder Hoffungen... Ich mag sie wirklich sehr, wir haben und bereits getroffen, ich denke Sie mag mich auch wirklich. Aber immer und immer wieder.. es irritiert einfach mehr als alles andere und lässt mich an nichts anderes mehr denken. Ich liebe Sie.

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Ist er noch nicht bereit für eine Freundin?

es gibt da einen jungen... er ist fast 16, ich fast 15. er ist ausländer & wohnt in der nachbarschaft. er hatte noch nie eine freundin und ist irgendwie nicht wie die deutschen jungs... ich hab schon einige male mit ihm geredet (er redet aber mit fast jedem) und heute bin ich zu ihm gegangen. er ist vor dem haus in dem seine wohnung ist gestanden und ich hab mich zu ihm gestellt und bissl mit ihm geredet. net viel und nur so ganz normale sachen er ist halt bissl komisch und sagt z.b. auch immer wieder dasselbe... ich hab also mit ihm geredet und viel gelacht und er auch... wir haben uns echt gut verstenden auch schon davor als ich öfters mal mit ihm geredet habe...

ich mag ihn sehr auch wenn er anders ist. ich steh auf ihn. ich bin in ihn verliebt.

aber ich hab ein problem: er redet immer nur von autos und so (er liebt autos, bei jedem auto das vorbeifährt sagt er was dazu) und iwi is er bissl komisch... ich weiß net so genau wie ich des erklären soll... und ich hab das gefühl, dass er noch nicht bereit ist für eine freundin, eine beziehung... er interessiert sich auch gar net für girls...

was denkt ihr? und was soll ich tun? wie soll ich ihm zeigen, dass ich in ihn bin? wie kann ich machn dass er sich für mich interessiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?