soll ich mich wieder auf meine erste große Liebe einlassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ganz normal das du einen geliebten Menschen im Kopf bleibt.

Es hat sicher auch schöne Momente in der Beziehung gehabt. trenne dich von den bösen Momente. Er wird eine schöne Erinnerung im Kopf bleiben.

Du solltest auch bedenken das er dich verletzt hat und es auch wieder tun würde.

Lerne aus diesem Fehler und respektiere ihn als Mensch. Jegliche Beziehung zu ihm wäre falsch. lass dich nicht weiter ein  und gehe dein Weg und er seinen. (gleichgestellt wie ein Fremder)

Vergeude nicht dein Schweiss und Zeit mit Männer die dich als selbstverständlich behandeln und als Objekt betrachten.

für andere Menschen bist du ein Lebendes Wesen mit Gefühlen und respektieren so wie du bist und lieben dich vom ganzem Herzen. >z.B. deine Freundin.< gib ihr eine Umarmung und bedanke dich das sie dir in guten und wie auch in  schlechten Zeiten an deiner Seite war.

Du hast was viel besseres verdient und wirst auch ganz sicher bessere finden. Suche deinen Traumprinz er wartet nur auf dir. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du hast geweint, gelitten.

So Typen ändern sich nicht. Willst du das alles nochmal durchmachen.

Es würde eh nicht werden wie es mal war. Du hättest kein Vertrauen mehr.

Und das belastet über eine gewisse Zeit enorm. Lass es wie es ist. 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. weil er mich des öfteren betrogen hat
  2. Während der Beziehung habe ich sehr viel geweint
  3.  Mitterweile tut es nicht mehr so weh wie am Anfang

Soll ich mich auf ihn einlassen und der ganzen Sache eine letzte Chance geben?

Willst Du uns verarschen? Deinen Selbstrespekt hast Du auch schon im Keller versteckt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angld
07.03.2017, 00:08

Danke für dein Imput :)

0

Verstehe ich das richtig?

-Er hat dich betrogen,
-Wegen ihm hast du geweint,
-Er macht Anspielungen für morgen (ich schätze mal nur sexuelle Anspielungen, was suggeriert, dass er NUR Sex will)

Und du überlegst, ob du ihm eine zweite Chance geben solltest?

Ja klar, warum nicht?! Gib ihm eine Chance! Was hast du schon zu verlieren, außer deiner Glaubwürdigkeit, deinem Gesicht, deiner Wertschätzung als Person und den Respekt, der einem zu Teil wird, wenn man die richtigen Entscheidungen trifft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich so lange auf ihn einlassen, bis du etwas daraus gelernt hast. Jeder Mensch der dir begegnet ist entweder dein Freund oder dein Lehrer. Er zeigt dir auf, was sich richtig anfühlt oder falsch.

Wenn du das erkennst, wirst du auch eine Lösung finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich betrogen hat, dann vergisss es.

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen.

Wenn das weg ist macht es keinen Sinn mehr.

Suche jemand anderen. Es gibt genügend Männer, die ihr Leben für Dich geben.

Ich bin seit 2 Jahren getrennt von meiner Frau.

Ich liebe sie immer noch über alles.

Ich würde mein Leben für sie und meinen Sohn geben.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ne Trollfrage oder echt ernst gemeint ? Vergiss diesen Typen ! Der taugt nichts. Du bist für den nur ein Objekt. Mehr nicht. Als ob ihm irgendwas leid tut 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er mich des öfteren betrogen hat !!! Und du willst ihm noch eine zweite Chance geben ??? Der Typ will dich nur flachlegen und wieder veraschen.. Lass die Finger von ihm... Such dir einen neuen Mann.. du verdienst jmden besseren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?