Soll ich mich weiterhin melden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hej Lady2305,

Ich kann verstehen, dass du darüber nachgrübelst...aber ich denke, wenn er dich genauso gern hat wie du ihn, müsste er sich auch mal melden. Wenn er dir aber so wichtig ist, dann würde ich mich melden, jedoch würde ich an deiner Stelle ihn darauf ansprechen. Vielleicht hat er momentan einfach viel zu tun und freut sich trotzdem, wenn er dann mal wieder etwas von dir hört Liebe Grüße, annajinil

ja, ist doof, verstehe, aber wenn das 'megalustige' das aufwiegt, hey, so what.

Mach es noch eine Zeit, und dann würde ich es mal ansprechen, vielleicht erübrigt sich das auch, und du machst "mal Pause". Bleib flexibel. Schau, was er möchte, was er nicht so gut kann. Diva? (er)

Ich würde an deiner Stelle einfach mal ausprobieren dass du ihn mehrere Tage lang nicht anschreibtst und wartest dass er sich meldet. Wenn er es nicht Macht weißt du zumindest woran du bist(: viel Glück

Lady2305 08.06.2014, 21:26

Danke :)

0
Lady2305 08.06.2014, 21:26

Danke :)

0

sag ihn doch einfach mal warum er sich nicht bei dir mal meldet und das es doch stört vielleicht macht er es ja nur nicht weil er Angst hat dass er dich sonst nervt

Melde dich eine zeitlang nicht, bis er sich meldet. Jungen mögen den 'jagdinstikt' :D wenn er sich nicht meldet, wirst du wissen, dass du ihm nicht wichtig warst.

Nicht weiter melden, wenn er was an dir findet, meldet er sich von selbst (:

vllt ist er so jemand wie ich der lieber wartet bis man sich bei ihm meldet :P

Was möchtest Du wissen?