Soll ich mich weiter um ihn bemühen oder hat ihn das verschreckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass da die Finger von. Dieser Chris scheint sich weniger für dich zu interessieren als sein Bruder. Mach die Beziehung zwischen den Brüdern nicht kaputt. Ohnehin wirst du dich vergebens um Chris bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedoch habe ich das Gefühl, dass ihn das ziemlich abgeschreckt hat und er seitdem abweisender ist.

Das kann ich verstehen. Das was du machst wirkt als ob du dir Männer wahllos aussuchst, von Einem zum Nächsten springst und das wirkt auf viele Männer nicht sehr anziehend. Ich denke du solltest weiter ziehen, das wird nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt sehr hart, aber: Wenn ein Typ wirklich interessiert ist, macht er es möglich.

Wenn er sich nicht ernsthaft und ständig bemüht, ist er nicht interessiert. So einfach ist das.

Von daher: Ich glaube, Pascal kannst du abschreiben. Und da Chris' engste Bezugsperson sein Zwilling ist, würde ich denken, dass du dir wahrscheinlich auch Chris aus dem Kopf schlagen solltest - wenn er clever ist, wird er da nicht dazwischenfunken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?