Soll ich mich wegen meinen Schwarm verändern?

11 Antworten

Nein auf keinen Fall 😊 Du bist wunderschön so wie Du bist und wenn er dass , nicht erkennt dann ist Er nicht der richtige Dadurch wirst du nicht glücklich , das würde dich eher runterziehen  😊😊 Außerdem wirst du irgendwann jemanden finden der dich so akzeptiert wie Du bist und dass ist ein soo viel besseres Gefühl als wenn man sich verändert.   😊😊

Nein, auf keinem Fall.

Diesen Fehler hatte meine Tochter leider gemacht - sehr zu meinem Leidwesen. Das Resultat war, als er sie da hatte, wo er wollte, fand er sie nicht mehr attraktiv. Und er hat sich dann in eine andere verliebt, die sich nicht von ihm verbiegen ließ. 

Danach hat meine Tochter glücklicherweise einen Mann gefunden, der sie so liebt, wie sie ist. Nun sind sie schon zwei Jahre verheiratet. Und jeder akzeptiert den anderen, ohne ihn verbiegen zu wollen. 

Hey :)

Ich weiß genau was du durchmachst ! Die Frage könnte sogar von mir sein ! 0-0

Ich persönlich finde, wenn du es PERSÖNLICH nötig findest dein Aussehen zu verändern ist das okay, denn du musst dich wohlfühlen, aber sollte es wegem ihm sein... ich würde dir es auch fast abraten, wäre ich nicht in der gleichen zwickmühle ;D

Aber ganz ehrlich ? Du bist perfekt wie du bist, denn wenn er sich lieber eine b**** mit sch**ß charakter holt, ist er nicht der richtige für dich ! Auch wenn es schwer ist loszulassen ;)

Viel Glück noch und bleib dir treu ;*

Nein, auf keinen Fall

bleib so wie du bist

wenn er dich so nicht mag

ist er nicht der richtige für dich

du kannst dich nicht immer verstellen

wenn ihn etwas nicht passt

du bist so wie du bist

und damit musst er klarkommen

wenn er dein Freund sein möchte

Hallo Lena!

Würde ich dir absolut nicht empfehlen.. wenn jemand einen nur liebt, weil man sich für ihn verändert hat, dann ist es keine Liebe!

Bleibe dir selbst einfach konsequent treu & warte auf jemanden, der dich so liebt & akzeptiert, wie du bist :)

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Was möchtest Du wissen?