Soll ich mich vor meinen Eltern nackt zeigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kannst du machen wie du willst. Wenn du dich schämst oder keine Lust drauf hast, dann lass es eben. Ich wüsste aber nicht was dagegen spricht, denn deine Eltern wissen wie du aussiehst und wissen auch generell wie ein nackter Junge aussieht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du sollst und musst dich nicht nackt vor deinen Eltern zeigen. Auch mit erst 12 Jahren hast du das Recht auf deine Intimsphäre. Das sollten auch deine Eltern akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Zusammenhang denn 😂 einfach so ? Nein... in der Sauna ? Würde mir persönlich auch unangenehm sein... wegen problemen/krankheiten/sorgen ? Ja, sind ja immerhin deine eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie nackt zeigen also ich glaube wenn du mal oben anzieh Sachen vom duschen zum Zimmer oder so gehst ist das normal was meintest du den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst das nicht unbedingt, kannst es aber ohne weiteres. Innerhalb einer Familie nichts ungewöhnliches. -meistens-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du selber entscheiden, ich fände es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum nicht? Die wissen ja wohl wie du nackt aussiehst  lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wo ist jetzt dein Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?