Soll ich mich vor ihm fernhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, hast du keinen "Anspruch" auf den Jungen. Du bist weder mit ihm zusammen noch hast du deine Gefühle offenbart oder? Wieso bist du dann sauer auf ihn? 

Ich würde mit ihm mal ein offenes Gespräch führen, dass du wohl Gefühle für ihn hast. Dann reagiert er entweder positiv oder negativ. Wenn er negativ darauf reagiert, wird er vermutlich eh das Weite suchen, um unangenehmen Situationen zu entgehen. 

Gefühle zu offenbaren ist auch nichts Negatives oder Peinliches. Schlimmer wäre es, wenn man nie was sagt und man nicht weiss, woran man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Gerüchte würde ich nicht viel geben. Lerne ihn noch besser kennen und bilde dir deine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten sehr vorsichtig an diese Situation heranzugehen, am besten du hälst etwas Abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon etw für ihn empfindest wirst du das wohl nicht so leicht auf Knopfdruck verhindern können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach versuchn und gucken was passiert.geredet wird über andere immer viel vor allem nach partys wenn du ihn gut kennst und ihn magst warum nicht näher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt, dass ihr Freunde seid und du sogar sagst, dass er wahrscheinlich nichts von dir will. Dann ist es doch klar dass er nur befreundet sein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?