soll ich mich vor der Klassenarbeit drücken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja, aber du musst dir nen besseren grund als bauchschmerzen ausdenken. (wenn du ein mädchen bist kannst du sagen dass du dich wegen deiner tage so schwach fühlst). am besten heute schon damit anfangen zu zeigen dass du dich schlecht fühlst

Also, meine Lehrer sagen uns i.d.R., die Arbeit für die "Nachschreiber" wird schwieriger, aber unser Mathe-Lehrer hat uns diesmal die Noten gesagt, aber die Arbeit nicht zurückggegeben und heute hat der eine dann nachgeschrieben, sodass wir die morgen zurückbekommen, die Arbeit. Also das kann so oder auch so sein. Was habt ihr denn für ein Thema, welche Stufe?

Also meine lehrerin gibt mir aufjdenfall die gleiche arbeit die wird nicht schwieriger.Meine themen sind lineare funktionen wahrscheinlichketen schnittpunkte berechnen und sowas ...

0

klaro! ich stand mal vor dem selben problem. entweder hingehen oder 5 kassieren und Pappen bleiben oder zuhause bleiben. bin zuhause geblieben, musste nicht nachschreiben und hab ne 4 bekommen. wunderbar! manchmal muss sowaseinfach sein

ne schreib sie gleich. ich bin mir sicher, dass du nicht mehr lernst, auch wenn du mehr zeit brauchst. setz dich rein und gib dein bestes!

Wieso nicht? Vielleicht spielen deine Eltern ja mit, wenn du es ihnen erzählst.

Schließlich waren die ja auch mal jung ;)

Schulaufgabe oder EX ?

MAch es richtig!

Anleitung zum Kranktun: 1. 250ml extrem salziges Wasser trinken

  1. 3 Schnapsgläser mit Öl

Perfekt zum brechen und damit zum blaumachen

muss man machen sonst kommt es nich echt rüber

Was möchtest Du wissen?