Soll ich mich von ihm verabschieden oder besteht noch eine Chance?

1 Antwort

Ich würde jetzt abwarten. Du hast den Anfang gemacht und einen Samen gesetzt. Mach dich rar. Texte ihm Nichts mehr und warte ab.

Wenn er wirklich Interesse hat, wird er zeitnah fragen, wie es nun aussieht: Wann, Wo.

Dann fragst du ihn, wann er sich dafür Zeit nehmen würde... um herauszufinden, ob er nicht nur mit dir spielt....

Wenn er gar kein Interesse hat, wird er weiter so wortkarg bleiben.

Danke für deine Antwort 😊

0

ein junge fragt mich ob ich telefonsex mit ihm haben will

Hallo ein junge hat mich gestern gefragt ob ich telefonsex haben will ich habe gesagt Nein und er hat gesagt das ich es mir überlegen soll wir haben nur zusammen telefoniert und geschrieben aber noch nie getroffen. Er hat mich heute gefragt ob ich zu ihm nach hause will ich hab weis nicht geantwortet was soll ich machen weil ich mag ihn aber die sache mit telefonsex macht mich unsicher !

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was soll ich ihr schreiben, will unbedingt in Kontakt bleiben?

Hab ein Mädchen kennengelernt und sie gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, sie hat aber sehr wenig Zeit, hat sie gesagt. Ich hab ihr gesagt, dass sie sich das ja überlegen kann, ob es trotzdem irgendwann passt. Sie hat mir geantwortet 'ja mache ich ☺️'
Ich will aber trotzdem weiter mit ihr schreiben, will aber auch nicht so eine 0815 Mist schreiben... hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Was soll ich mit ihr noch schreiben?

hallo

ich habe auf der flirt app lovoo ein mädchen kenengelernt. wir haben bis jetzt nicht viel geschrieben nur das standart was halt meistens geschrieben wird ( hei wie gehts, was hast du für hobbys, in welche schule gehst du..) zum schluss habe ich sie gefragt ob sie whatsapl hat und sie antwortete mit ihrer nummer also habe ich sie später da angeschrieben mit einem hei sie hat mit einem hei geantwortet und das wars auch. das war alles gestern heute haben wir nichts geschrieben. Was könnte ich ihr schreiben das wir uns noch besser kennenlernen. wann könnte ich sie nach einem date fragen?

...zur Frage

Mädchen fühlt sich nicht bereit?

Hey Ich hab ein sehr Hübsches Mädchen kennengelernt und wir haben auch viel miteinander geschrieben und ich hab mich wie es aussieht in sie verliebt und ich hab ihr geschrieben dass ich jeden Tag an sie denken muss und dass sie sehr Hübsch ist. Seitdem ist sie sehr komisch gewesen und sie hat mir nicht mehr geantwortet aber gestern hab ich ihr gesagt dass ich das wirklich ernst mit ihr meine und dass ich sie besser kennenlernen will und ich hab ihr gesagt wenn sie dass nicht wolle lass ich sie in ruhe und schreibe ihr nicht mehr. Doch gestern hat sie geantwortet dass sie mit mir auch schreiben will und mich besser kennenlernen will aber noch nicht jetzt weil sie sich nicht bereit fühlt. Sie hat auch gesagt wenn ich will soll ich andere mädels schreiben ich hab ihr gesagt dass ich nur mit ihr schreiben will und mit keiner anderen.

Ich weiß nicht was ich machen soll ?
Bitte ernste Antworten Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?