Soll ich mich von ihm trennen oder mit ihm zusammen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So schrecklich kannst du gar nicht sein, wenn der süßeste Typ der Schule auf dich steht ;) Aber... es bringt natürlich nichts wenn nur er dich liebt, vor allem musst du dich selbst lieben und akzeptieren wie du bist. Besonders in deinem Alter kann so was enorm schwer sein, daran kann ich mich noch gut erinnern. Gib eurer Beziehung eine Chance, lass deinen Selbstzweifel nicht zum Beziehungskiller werden. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kennt dich ja doch schon etwas länger. Setzt euch abends doch einfach mal hin und du erzählst ihm von deinen Ängsten. Ich glaube danach wird es dir besser gehen.

Versuche außerdem dein Selbstvertrauen zu steigern. In deinem Leben wirt du immer "neue Aufgaben" bewältigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du mehr Selbstvertrauen tanken! Und so wie du schreibst, hast du wirklich Minderwertigkeitskomplexe, die du gar nicht nötig hast! Genießt die schöne Zeit, denn es kommen im Leben noch ganz andere auf euch zu...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg mir gehts fast so wie dir oha... Kannst mir privat schreiben dann können wir diskutieren und eine lösung finden wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy0208
05.03.2014, 09:18

Ja ich würde gerne mit dir schreiben nur ich weiß leider nicht wie das geht könntest du mich anschreiben

0

Rede mit deinem Freund darüber, reden hilft immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?