Soll ich mich von ein Mädchen ärgern lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unkonstruktive Kritik wird Dir in Deinem Leben immer wieder begegnen. Damit umzugehen fällt nicht nur Dir schwer.

Vor allen Dingen, wenn man sich bei etwas sehr viel Mühe gegeben hat, so wie Du, und dann nur so ein muffiges Feedback bekommt, fragt man sich natürlich: "Warum ist die Welt bloß so ungerecht ?!" :

Die eigentliche Gemeinheit ist ja nicht, dass du vergessen hast abzutrocknen, sondern dass man Dir einfach vorwirft, Du hättest nichts in Deinem Praktikum gelernt. Das ist völlig überzogen und verletzt natürlich.

Denke nicht mehr darüber nach und lenke Dich mit etwas Schönem ab. Das Mädchen wollte Dich offensichtlich nur verletzen. Ihr auf den Leim zu gehen, und Dich darüber zu ärgern, wäre genau das, was ihr entgegenkommt. Gib ihr nicht dieses Futter ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?