Soll ich mich von Besserwissern fernhalten?

4 Antworten

Ja, wenn es geht, würde ich mich fernhalten. Bei einem Verwandten geht es nicht immer, man sieht sich vielleicht auf Familienfesten, etc. Aber wenn du dich wegen so was mit der Person nicht wohlfühlst, kannst du den Kontakt aufs Minimum beschränken, würde ich mit so negativen Menschen auch machen.

Sowas sollte man ignorieren ich habe selbst viel mit Besserwissern zu tun (leider wegen meiner klasse) und ignoriere das einfach die die immer die Besserwisser sind sind meistens die die selber nichts können und bei den sachen die sie bei anderen kritisieren selber die dümmsten Fehler machen manchmal nervt mich das auch extrem und ich nehme mir eigentlich jede kritig zu Herzen und versuche das umzusetzen kann also gut mit Kritik umgehen, aber da sag ich einfach nichts und lass die reden weil wenn ich dann dazu was sage dann ist das nicht so toll weil ich dann mehr oder weniger laut denke also besser ignorieren und ein bisschen auf Abstand gehen (hat mir sehr geholfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas sollte man am besten einfach ignorieren! Falls du es nicht ignorieren kannst, könntest du dich auch Fernhalten. Hauptsache nicht drauf eingehen.

Wenn du weißt wie es geht, musst du dich nicht mehr belehren lassen.