Soll ich mich vom Geburtstag ausladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde eigentlich trotzdem hingehen, aber wenn du keine Lust hast, dann sag ihm halt, dass du vllt. starke Bauch oder -Kopfschmerzen hast und das du aus dieser Weise nicht hingehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, an deiner Stelle würde ich dort nicht hingehen. Ich finde es auch nicht gut, dass er dich eingeladen hat, nur damit vielleicht jemand nicht so alleine ist. Dann solle er sich auch einen anderen Notnagel suchen - ich finde sowas gehört sich nicht. Sag einfach, dass du etwas besseres zu tun hattest, wenn sie fragen. Du musst dich ja nicht besonders rechtfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich unwohl? Geh nicht hin. Ganz einfach. Mach nur das worauf du wirklich Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanoJackson
03.06.2016, 20:32

also ich freue mich halt schon auf die gemeinsamen freunde, und ich glaube, ich überreagiere auch ziemlich und das es nicht so schlimm ist, weil lust hab ich halt doch irgendwo --> ich weiß, sorry, bin relativ kompliziert :D

0

Also erstmal is es ein First World problem ... Menschen in anderen Länder feiern teilweise kein Gebrutstag ...

aber wie auch immer,

Ich an deiner Stelle würde mir, wenn es wirklich so doof ist wie beschrieben, eine Ausrede suchen, weil es für keinen der Beteiligten spaß machen würde (so wie ich es verstanden habe) 

anderer seits könntest du ja eine Chance verpassen, ich würde sagen es liegt wohl in deiner hand

LG Cherik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach denjenigen, der dich eingeladen hat, ob du noch erwünscht bist und du ihm nicht böse wärst, wenn es nicht so ist. So bekommst du Klarheit und vielleicht bist du ja trotzdem noch erwünscht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsGetTaken
03.06.2016, 20:34

Als ob er sagt dass sie unerwünscht wäre

0

Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst geh einfach nicht hin:).
Sag das du keine zeit hast,das es dir schlecht geht oder sage ihm die Wahrheit aber das liegt natürlich an dir.
Schönen Freitag abend noch.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?