Soll ich mich vllt ernst austoben/ was ernstes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz und Knapp:

Mache das was du auch Verwantworten kannst...

Wenn du meinst es ist toll als Frau wenn ein Kerl(Freund) sich nach dem ersten Sex von ihr trennt, mache das...

Was glaubst du wieso viele so über ihren EX herziehen? Weil er/sie sich wie ein Arsch verhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist denn du für einer? Wo findest du denn noch so ein "braves Mädchen"? Warum redest du nicht mit ihr anstatt alles hinzuschmeißen wie ein vollpfosten? Dann mach doch du die Beziehung lebendiger indem du die Probleme ihr sagst anstatt sie herzuschreiben. Kannst dich überhaupt glücklich schätzen, wenn ich dieses braves Mädchen wäre würde ich dich schon lengst zum teufel haun , du kannst dich überhaupt glücklich schätzen. Idiot!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so einer wie ich es mir bei deiner letzten Frage schon gedacht habe.

Sie war schlau genug an einem neutralen Ort abzumachen. 

Du wirst sie nicht knacken, sie wartet auf den richtigen und ist nicht blöd genug auf so einen wie dich rein zufallen. Ist ja aus jedem Satz erkennbar was du für ein Superegoist bist.

Lern erst Mal eine kennen, die du wirklich magst und liebst. Alles andere bringt nichts, Frauen sind nicht so blöd, schon gar nicht die guten.

Und lerne weniger egoistisch zu sein, sondern mehr daran interessiert anderen etwas gutes zu tun und allgemein etwas für die Allgemeinheit. Egoisten sind NICHT attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?