Soll ich mich umbringen? ;-( ;-(

Support

Liebe/r Aircoaster,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Julian vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also über manche leute könnte ich mich hier echt aufregen. was soll das? wie kann man da denn "ja" schreiben?! Wobei ich zugeben muss, die frage ist schon wirklich sehr unglücklich.

liebeskummer geht definitiv vorbei, wie hier vorhin schon erwähnt wurde. lass den kopf nicht hängen und geniess dein leben!

wenn ich bedenke wieviel in meinem leben schon schiefgelaufen ist und ich lebe immernoch und bin froh darüber. damals hab ich mir auch sehr viel zu herzen genommen und auch vor ein paar jahren noch. mittlerweile habe ich meine einstellung dazu geändert und es ging mir nie besser als jetzt!

  1. es gibt immer jemandem der einen mag und toll findet wie man ist.
  2. die, die dich nicht zu schätzen wissen, wissen garnicht was sie verpassen.
  3. sich selbst zu genügen und sich zu mögen ist der erste schritt, damits besser wird!
  4. jede niederlage tut zwar weh, aber man kann daraus lernen und positives daraus ziehen! und es das nächste mal besser machen.
  5. halt dich von menschen fern, die dir nicht gut tun.
  6. und: sei den anderen ein schritt voraus! schau hinter die fassade und nicht nur davor. du wirst überrascht sein welche tollen menschen sich dahinter verbergen können.

lass dich von sowas nicht aus der ruhe bringen. starte neu durch! man muss sich zwar selber etwas in den hintern treten dazu und manchmal kostets überwindung, aber du schaffst das! und falls es doch mal wieder schiefgehn sollte, erinner dich an meine worte! :-)

ich hoffe dir gehts wieder etwas besser!

und: danke fürs sternchen :-)

0
@muttifueralle

Ja mir gehts wieder gut.Danke nochmal für diese Antwort hat mir echt geholfen.

0

so traurig es auch ist einen korb zu bekommen,nur umbringen trägt nicht zu lösung deines problems bei,einfach nicht aufgeben es gibt partner für dich und es braucht zeit.kann da echt mitreden bis ich passende partnerin gefunden habe,halt dir die daumen,das wird schon und du musst dran glauben

du musst dich einfach auch an anderem erfreuen sobald du offen und einfach fröhlich durch die welt gehst wird es schon alles von selbst kommen nie krampfhaft über etwas nachdenken und sich davon fertig machen lassen und es gibt immer mindestens einen menschen der einen mag und den du auch magst du musst dem leben nur genug möglichkeiten und zeit geben dass ihr euch findet

Ich möchte mich umbringen, wo kann ich mir Hilfe suchen?

Ich habe Selbstmordgedanken (Sprung von der Autobahnbrücke, Sprung vor den ICE, Messer in die Kehle rammen etc.)

Es ist aus Liebeskummer, den ich seit 3 Jahren nicht stoppen kann. Ich hasse mich dafür, dass ich die Person, die ich liebe, gestalkt/gemobbt habe und fast eine Anzeige bekommen hätte. Die Person lässt mich das nichtmal erklären. Ich wollte alles erklären. Da er es aber nicht zulässt, möchte ich mich seinetwegen umbringen. Es würde eh keinen interessieren, wenn ich plötzlich nicht mehr da bin.

Kann nicht mehr. Ritze mich, habe Selbstmordgedanken, zerbreche an diesen Gefühlen.

Wo kann ich hingehen? Wo kann mir geholfen werden oder bin ich schon verloren?

...zur Frage

Meine Freundin will sich morgen umbringen?

Meine 1. Frage war auch schon wegen meine Freundin, sie war jetzt zwar in der Klinik aber es hat nicht geholfen. Jetzt schreibt sie mir schon den ganzen Tag das sie sich mit ihrer Freundin morgen umbringen will!!! Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll?! Ich Versuche ihr die ganze Zeit irgendwie einzubringen, dass das Leben nicht "scheixe" ist und dass sie noch das ganze Leben vor sich hat! Aber sie sagt immer nur: nein ich will nur noch sterben! Bitte helft mir und gibt mir Tipps was ich machen kann!!! Wird einfach der beste Anfang ins neue Jahr

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe, Mordgedanken

Hallo, ich (14) will mich immer wieder umbringen! hätte mir mein kumpel gesagt wie man klorgas macht wär ich jetz scho nimmer da. Ich wollt frang wie man sich am besten schmerzlos umbringt? Ich ertrag das ganze nicht mehr!

...zur Frage

ich kann mich wegen dem bienenstich am fuß wortwörtlich nicht mehr bewegen....ich liege den ganzen tag rum...in wievielen tagen ist das vorbei?

...zur Frage

Ich habe ein riesen Fehler gemacht und will mich jetzt umbringen, da ich nicht mehr leben will, was soll ich tun...?

...zur Frage

soll ich mich umbringen oder nicht bitte helft mir ?

ich sehe kein sinn mehr im leben

soll ich mich umbringen? ich habe nichts erreicht und möchte einen neuanfang wagen

ich glaube in die theorie der reinkarnation deswegen frage ich euch

soll ich mich umbringen. wenn ja wie kann ich es schmerzfrei tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?