Soll ich mich um dieses Mädchen bemühen, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Sie steht auf niemanden" ist besser als "sie steht auf jemanden". So hast du freie Bahn.

Außerdem kann dieses Verleugnen ("Das war nur ein Scherz.") auch ein schlichter Abwehrmechanismus gewesen sein, weil sie sich auch nicht blamieren will, vor allem wenn sie – wie du ja schreibst – eher schüchtern ist ;)

Versuch es doch einfach. Frag sie mal, ob sie etwas mit dir machen möchte (Kino, Weihnachtsmarkt o.ä.) Am besten wenn ihr alleine seid (zB beim Nachhausegehen) oder wenn du dich sonst nicht traust, einfach mal in ein Whatsapp-Gespräch einbauen. Dann hast du den "Ausschluss der Öffentlichkeit" aka eure Klasse und kannst sehen wohin es führt, zumal es dann ja auch nur sie wissen würde ;) Ich würde sagen, versuch es  und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blamieren kannst du dich nicht, aber viel verpassen! Du solltest dich nicht danach richten, was andere über jemanden sagen, der DIR wichtig ist! Sag ihr direkt, dass du sie magst, das ist der richtige Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?