Soll ich mich über meine Größe schämen, Weil ich zu klein bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte noch nie deswegen eine Freundin, kleine Frauen stehen nur auf Größere Männer ca. Ab 1.70 m

Das ist gelogen. Ich bin eine kleine Frau und stehe NICHT auf Männer ab 1,70! Dass du keine Freundin findest liegt an deiner Einstellung. Es laufen sehr viele kleine Männer rum, und sehr viele halten dabei eine Partnerin an der Hand! Mach bitte mal deine Augen auf!! 

Für dinge, an denen man selbst nicht Schuld ist, und die man ohnehin nicht ändern kann, muss sich niemand Schämen.

Es gibt für jeden Einsatzbedingungen, für seine spezielle Körpergröße, bei denen man besser ist, als andere.

Schämen sollte man sich für Dinge, für die man etwas kann.... wenn du anderen Menschen ohne guten Grund schadest z. B.

Aber für deine Körpergröße kannst du ja eigentlich nix.. das ist angeboren... 

Vielleicht findest du ja mal eine kleinere Frau, die zu dir passt... oder eine größere, der das egal ist... 

Momentan achten noch viele Menschen in unserer Gesellschaft darauf, möglichst viele Dinge oder alle Dinge so wie alle anderen zu machen... Doch je reifer und unabhängiger Menschen werden, desto weniger brauchen sie auf so etwas viel Wert zu legen.

NEIN, Du sollst Dich niemals über Dich selbst schämen.

Deine Grundausstattung bzgl. Körpergröße, kannst Du jetzt nicht mehr ändern.

Aber es gibt Frauen genug, die 1 bis 2 bis 3 Zentimeter kleiner sind als Du, und Dich mögen könnten.

Ein Supermodel wirst Du nicht beeindrucken, aber vielleicht ein Mädel auf Augenhöhe!

Denk mal drüber nach!

Hallo! Du bist relativ klein aber damit nicht alleine. Die meisten Männer mit Deiner  Größe habe eine - oft attraktive  Partnerin. 

Eine andere Einstellung und es klappt auch bei Dir.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Überzeug halt mit deinem Charme :)

kommt nicht immer auf die größe an ;) ..außer beim schwanz 

Dude5 24.06.2017, 11:45

Naja gut meiner ist zum glück größer als der Durchschnitt wenigstens ein kleiner Bonus

0

Was möchtest Du wissen?