Soll ich mich über meine Größe schämen, Weil ich zu klein bin?

7 Antworten

Schämen sollte man sich für Dinge, für die man etwas kann.... wenn du anderen Menschen ohne guten Grund schadest z. B.

Aber für deine Körpergröße kannst du ja eigentlich nix.. das ist angeboren... 

Vielleicht findest du ja mal eine kleinere Frau, die zu dir passt... oder eine größere, der das egal ist... 

Momentan achten noch viele Menschen in unserer Gesellschaft darauf, möglichst viele Dinge oder alle Dinge so wie alle anderen zu machen... Doch je reifer und unabhängiger Menschen werden, desto weniger brauchen sie auf so etwas viel Wert zu legen.

Ich hatte noch nie deswegen eine Freundin, kleine Frauen stehen nur auf Größere Männer ca. Ab 1.70 m

Das ist gelogen. Ich bin eine kleine Frau und stehe NICHT auf Männer ab 1,70! Dass du keine Freundin findest liegt an deiner Einstellung. Es laufen sehr viele kleine Männer rum, und sehr viele halten dabei eine Partnerin an der Hand! Mach bitte mal deine Augen auf!! 

NEIN, Du sollst Dich niemals über Dich selbst schämen.

Deine Grundausstattung bzgl. Körpergröße, kannst Du jetzt nicht mehr ändern.

Aber es gibt Frauen genug, die 1 bis 2 bis 3 Zentimeter kleiner sind als Du, und Dich mögen könnten.

Ein Supermodel wirst Du nicht beeindrucken, aber vielleicht ein Mädel auf Augenhöhe!

Denk mal drüber nach!

Finden größere Männer kleine Frauen attraktiv?

ich bin 1,65m und habe wie viele frauen, eine vorliebe für größere männer. natürlich kommt es nicht nur auf die größe an, das weiss ich . ich mein, mein ex selbst war 1,75m .... und ich hatte bisher auch nie einen großen, nicht mal unter freunden. was sind eure erfahrungen mit kleineren frauen? ist das anstrengend(wegen küssen und so)? und wie seht ihr kleine frauen, eher anziehend oder uninteressant? Wenn ja; wieso findet ihr kleinere Frauen attraktiv?

...zur Frage

Sollte man sich schämen?

Sollte man sich schämen wenn man krank ist und nicht Arbeitsfähig? Oder ist das kein Grund sich selbst zu hassen? Ich meine wer Arbeitslos ist gilt ja meistens als faul. Und ist eigentlich wenig Wert in der Gesellschaft. Was meint ihr ist Arbeitsunfähigkeit eine Schande? Oder nicht? Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die auch kleine Männer Daten würden?

Wie oben schon steht, gibt es auch Frauen, die auch kleine Männer daten würden oder ist das ehr unwahrscheinlich? Klein meine ich 1.70 cm abwärts.

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die auf kleine Männer stehen?

Gibt es auch Frauen die auf kleine Männer stehen, z.B. unter 1.70 cm? oder er nicht?

...zur Frage

Was ist besser kleine Männer oder große Männer?

Frage an die Frauen… Was findet ihr besser? Kleine Männer ( 1.70-180) Oder Große Männer (1.88-1.95)

...zur Frage

Gibt es auch größe Männer (1.80m), die auf kleine Männer stehen(1.60)?

Und gibt es auch Frauen die auf kleine Männer stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?