Soll ich mich trotzdem treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja er könnte es schon auch ausnutzen denke ich. Aber es ist jetzt keine Katastrophe, wie es deine Freundin darstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, probiers doch einfach mal aus. Sport ist ja nichts schlechtes ...Warum sollte dich der Typ ausnutzen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finitschka
23.07.2016, 00:51

Naja, meine Freundin meint, da er nun meine Schwäche kennt, könnte er es für 'seine Zwecke' ausnutzen. Obwohl sie mich kennt und ich wirklich nicht naiv bin.

0
Kommentar von Finitschka
23.07.2016, 00:58

Würde das jemand anderes sagen, wäre mir das auch nicht wichtig. Sie ist aber meine beste Freundin und stellt mich als ein naives Huhn dar.

0
Kommentar von Finitschka
23.07.2016, 01:05

Naja, weil ich mir eben denke, dass sie nur mein bestes will und sich wahrscheinlich nur Sorgen macht. Andererseits, wenn es denn ein Fehler sein sollte, dann ist es eben so. Ich werde ihn ja nicht direkt heiraten. Vor allem, gefallen mir auch nicht all ihre Normen, wovon sie aber überzeugt ist (Beziehungstechnisch, Lebensweise usw.)

0
Kommentar von Finitschka
23.07.2016, 01:17

Genau, ich sollte wirklich meinen Bedürfnissen nachgehen! :)

0

Was möchtest Du wissen?